Welcher META-Sockel für Ele PVP Schamanen?

Andx

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi

da ich weis das ihr einige sehr kompetente Leute sind will ich doch mal hier fragen?

welcher META Sockel ist für mich als ele-PVP schamie der beste?

ich habe ja eigentlich vier möglichkeiten

1. Der mit spellcrit und 3%mehr crit dmg
2. nächster Zauber 1/2 casttime
3. bei zauber mana wiederherstellen
4. spellcrit und spellrefelect

wobei der dritte eigentlich für arena und bg vllt net der beste ist

was sagt ihr welchen soll ich nehmen?

danke schonma .-)
 
Wen du wenig crit wertung has das 1rste

Das 3te wen du probleme mit deinem mana hast
2.Im pvp sehr gut weiß aber net wie oft des procct
4.im pvp auch recht gut
 
an den hatte ich auch kurz gedacht aber irgendwie kam mir 5% bissl wenig vor... wenn ich priester wär und schon 15% skillen könnt ok aber 5% das sind ja bei 100 stuns gerade mal 5...

@Myhordi: wie man ja aus meiner sig lesen kann hab ich 15,x spellcrit dazu kommen nochma geskillte 11% (6ausm ele baum und 5 ausm heiler) ist das viel oder wenig?
 
naja für pvp okay denke ich, das is krit wegen abhärtung eh nich so wichtig.

als pve ele hab ich 23% +14% skill


Für Arena: 18 Ausdauer + 5% Stunresist <3
genau
biggrin.gif
 
definitiv die 18 ausdauer/5stunresi

von denen die du aufgezählt hast:

1. Der mit spellcrit und 3%mehr crit dmg - du triffst auf gegner mit massiv abhärtung... lohnt im vergleich zu den 18 ausdauer nicht.
2. nächster Zauber 1/2 casttime - lohnt für ele nicht. die halbe sekunde ist sowohl im pve als auch pvp geschenkt.
3. bei zauber mana wiederherstellen - du wirst keine mana probleme in der arena haben. und auch so nicht wirklich nach dem letzten patch...
4. spellcrit und spellrefelect - zum krit das selbe wie bei 1.). spellreflect ist garnicht mal schlecht... aber gegen melee teams bringt es dir net grad viel.

sprich: nimm 18 ausdauer 5 stun resi. ^^
 
an den hatte ich auch kurz gedacht aber irgendwie kam mir 5% bissl wenig vor... wenn ich priester wär und schon 15% skillen könnt ok aber 5% das sind ja bei 100 stuns gerade mal 5...

@Myhordi: wie man ja aus meiner sig lesen kann hab ich 15,x spellcrit dazu kommen nochma geskillte 11% (6ausm ele baum und 5 ausm heiler) ist das viel oder wenig?
Hab zwar net so viele ahnung von ele schmanen als alter meele aver ich würd sagen die crit wertung dürfte reichen aber wie gesagt abhärtung und ausdauer is im pvp wichtiger
 
ok danke erstma dann werde ich mir den 18sta holen :-)
 
der mit 18ausdauer und 5% is einfach der beste castcrit is recht unwichtig geworden für pvp da eigentlich jeder abhärtung hat und mana herstellen kannst eh nicht gebrauchen so schnell wie das oftmals geht
 
18 Ausdauer, 5% Stunresi
Die 180 Life sind nicht so sonderlich toll, aber die 5% Resi nerven ordentlich. Den Gegner selbstverständlich. Somit widerstehst man sehr oft.

Halbe Castzeit
Für einen Ele ist dieser Meta vollkommen untauglich. Im PvE, wie im PvP, weil die Castzeit eh sehr gering ist. Lediglich der Heiler kann hier Nutzen draus ziehen.

+Crit, +CritDmg
Besonders im PvE ist dieser Stein, sofern tragbar, die erste Wahl für den Schamanen. Im PvP ist die hohe Abhärtung der Gegner natürlich hier hemmend. Und wenn man dann doch mal kritisch treffen sollte natürlich recht fein. Also eine gute Mischung für PvE und PvP, sofern man sein Helmchen auch im PvE trägt.

+Crit, + Spellreflection
Dieser Stein hat mich überzeugt als Elementarschamane im PvP. Zum einen wird die kritische Zaubertrefferwertung angehoben und der Schamane lebt ja vom Crit und zum anderen reflektiert man erstaunlich viel. Also gefühlte 10%.
So habe ich neben zahlreicher DoTs auch mal einen kritischen Pyro reflektiert und genauso Instabiles Gebrechen. Natürlich klasse für den Hexer, weil der Hund das gereinigt hatte ^^ Und der Kill durch den Pyro ging leider an den Mage selbst. Nicht auf mein Konto. Aber sehr geil.
Deswegen trage ich den als Ele.

Als Healer allerdings halt den +18Ausdauer + 5% Stunresi.
 
Zurück