Welcher PC-Shop?

painschkes

Raid-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Hey liebe Leute
smile.gif

Habe vor mir einen Neuen PC anzuschaffen.

Meine Frage dazu jetzt :

Welcher Internetshop (am besten Innerhalb / in der Nähe von Berlin oder Welcher Laden Innerhalb Berlins (Da Ich dort herkomme)
zu Empfehlen ist.. (?)

Ich frage hier da Ich leider Schlechte Erfahrungen mit dem
Internetshop -> Rocket-PC <- Gemacht habe.
ohmy.gif
und Ihr Euch bestimmt gut Auskennt oder einen Laden/Shop Empfehlen könnt.

Danke Schonmal für die Folgenden Antworten.

Mfg Painschkes
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar nicht in der Nähe von Berlin, aber ich würde dir "Norsk-it" empfehlen, da es ziemlich billig ist. Desweiteren würde ich Preisvergleiche bei Geizhals.de oder sowas machen.

Im Internet bestellen st meistens billiger als im Laden kaufen.

Hey liebe Leute
smile.gif

Meine Frage dazu jetzt :

Welcher Internetshop (am besten Innerhalb / in der Nähe von Berlin oder Welcher Laden Innerhalb Berlins (Da Ich dort herkomme)
zu Empfehlen ist.. (?)

ohmy.gif

Mfg Painschkes
top.gif

Darf ich fragen, warum Du mit denen schlechte Erfahrungen hattest? Ich hab meinen nämlcih vor kurzem da bestellt....
hmmm.gif

Hi

Ich kaufe meine Sachen immer bei K&M. Weiss nicht ob ihr in Berlin auch einen habt aber hier in Köln mit dem bin ich 100% zufrieden.

Ja ich weiss , aber ich hab wie gesagt schlechte Erfahrungen.. (Grafikkarte schon kaputt bei Lieferung , Zu leistungsschwaches Netzteil uvm..)
Deshalb will ich mir sehr sehr sicher sein :-)

-snipped-

ich hoere sehr gutes über alternate da soll service groß geschrieben werden zwar etwas teurer aber ich mein wer bezahlt nicht ein bissel mehr für guten kundenservice?

da hast du recht
biggrin.gif

werd ich auch gleich mal schauen..

ich hoere sehr gutes über alternate da soll service groß geschrieben werden zwar etwas teurer aber ich mein wer bezahlt nicht ein bissel mehr für guten kundenservice?

Oh ja, da hab ich gar nicht dran gedacht (hab da bisher nur Kleinkram wie Lüfter usw. gekauft) ging aber immer sehr schnell und problemlos.

mein problem ist nur das ich wie gesagt schlechte erfahrungen mit internetkauf gemacht habe.. muss ja nicht überall so sein aber ich bin da wieder vorsichtig.. vor allem ist das problem das ich nicht sehr mobil bin (bin erst 16.. deshalb auch innerhalb berlins/in der nähe.. deshalb such ich nen inetshop am besten mit läden in berlin^^

Hey liebe Leute
smile.gif

Meine Frage dazu jetzt :

zu Empfehlen ist.. (?)

ohmy.gif

Mfg Painschkes
top.gif
Als Berliner sollte man wissen wo man hingeht.^^
KM-Elektronik (mittlerer Service, guter Preis)
Acom-PC (schlechter Service, lange Wartezeiten, aber gute Preise)
CSV-Computer (guter Service, gute Preise)

Ansonsten noch als Suchmaschine speziell für Berlin:
www.hardwareschotte.de

super danke dir , hoffe das noch andere leute welche kennen :-)

ist zwar nicht aus und um berlin...sondern aus nrw bochum!

www.faber-datentechnik.de ist günstig und man bekommt qualität habe bis jetzt alles dort bestellt was ich brauchte!

naja sollte schon innerhalb berlins sein.. am besten wäre so nen pc konfigurator oder wirkliche high end pc´s im shop..

also ich fand xmx.de bzw. one.de (gleicher Shop, XMX ist nur die "Gamer-Ausführung) immer ganz toll, hab von dort schon 3 PCs und 1 Laptop, meine Bekannten waren auch immer zufrieden, allerdings meine ich schon ein oder zwei Posts gelesen zu haben dass die Ware nie ankam oder sowas, aber wie gesagt, ich bin bisher Top-Zufrieden

Kann ich nicht unterzeichnen, tut mir leid....Habe zwar dort selber noch nicht eingekauft aber einige wenn nicht gerade wenige aus meine Freundeskreis...durfte immer vorbei kommen und diese zusammenbauen und was ich dort gesehen habe kam mir echt die galle hoch...Verkratzes/Verbeultes Gehäuse, Festplatte hing nur an einer Schraube, an einen 4-Pin Stecker vom Netzteil fehlte ein Pin :/, und einen Lüfter durfte ich Nachölen.

btt:
Ich empfehle dir Alternate.de , der Service is Zufriedenstellend, die Lieferzeiten sind verdammt schnell ( Innerhalb Deutschland ) und die Ware is auch zu 99,9% Top.
top.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Für Einzelteile benutz ich meistens den billigsten mit der besten Bewertung.
Wenn du allerdings ein System zusammenstellen willst empfehle ich auf jedenfall hardwareversand.de, die sind ziemlich billig und der Service ist auch klasse. PC-Zusammenbau gibts für 10€ dazu.

Gut , danke für die ganzen Antworten.. :-D
Mal schauen wofür ich mich letztendlich entscheide
top.gif

www.hardwareversand.de oder halt www.alternate.de

Beide haben auch einen guten PC-Builder

Zurück