Welcher Pfad?

Pfad

  • Mork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grün

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
TE
TE
Tandelzhexer

Tandelzhexer

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Ich werde auch Mork, Schamies sind zum heilen daaaaa.
Denkt immer dran : Waaagh!
 

LenoxMcDuff

Rare-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Mork vom Anfang bis Ende, heilen und gewinnen...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wenn jemand später 40 ist und Grün spielt mal bescheid sagen wie das ist, sollte man ja kaum merken, sind ja alles Debuffs.
 

Greymoon

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Mork, sonst hätt ich auch nen Squigtreiba spielen können.
 
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
was ist mork gork und grün??^^

ich mein ich spar grad aufs game deswegen weiß ich dat noch net^^
 

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
was ist mork gork und grün??^^

ich mein ich spar grad aufs game deswegen weiß ich dat noch net^^

Mork = Heilung
Gork = Schaden
Grün = Debuff

Zu mir: Leidenschaftlicher Mork-Schamane, ich farme mir aber demnächst anständige Schadensausrüstung und skille mal auf Gork/Grün um.
 

Phash

Welt-Boss
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
9
Kommentare
123
Buffs erhalten
90
Waaaaggh



neua schamm hier - mork unnso, aba wasn noch? 



hu, viel zu anstrengend so zu schreiben

man hat doch 25 Punkte, oder?

und kann 15 Punkte in Mork stecken um das voll auszubauen und hat dann 10 Punkte übrig? Wohin damit? Oder seh ich das falsch, und ich krieg alle Punkte in Mork unter?
 

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Waaaaggh



neua schamm hier - mork unnso, aba wasn noch? 



hu, viel zu anstrengend so zu schreiben

man hat doch 25 Punkte, oder?

und kann 15 Punkte in Mork stecken um das voll auszubauen und hat dann 10 Punkte übrig? Wohin damit? Oder seh ich das falsch, und ich krieg alle Punkte in Mork unter?

Hiho,

Glaube deine Sig ist zu breit
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Also ich persönlich stecke den Rest in Gork (Schaden), was praktisch im 6er PvP und im Solo-Spiel ist.
Wenn du voll und ganz Heiler spielen willst rate ich dir zu Grün, da hier auch noch der Resi-Buff verstärkt wird. Doch den Baum soll man nicht unterschätzen! Er hat einige sehr starke skillbare Sachen und macht mit seinen ganzen Debuffs voll Spass zu spielen.
 

Phash

Welt-Boss
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
9
Kommentare
123
Buffs erhalten
90
meine sig is nich zu breit...

dein Monitor is zu klein
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.




hehe

ok.. grün also... momentan bin ich eh erst lvl 11 und brauch noch ein wenig, bis ich mich da um weiteres kümmern muss
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Grotuk

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
3
Kommentare
301
Buffs erhalten
66
Also Shami ja wohl glasklar Mork. Gork kann mich mal gepflegt am Popo und so. Das iss was für Spalta und Schwarzpelze
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Gortek

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
16
Bis Lvl 35 war ich voll Mork
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Nun zum die letzten lvl noch im PvE zu machen, da ich über RvR überhaupt nicht vorwärts komme hab ich mal auf Gork geskillt und siehe da, ich lvle ca. 3 mal so schnell wie zuvor. Ab 40 oder evtl. auch bissel früher geh ich wieder auf Mork zurück, denn Heilen macht enorm spass mit dem Schamie und man lebt auch länger im RvR als Heiler
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Cheers

P.S. WAAAGH!
 

beavis666

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
ich bin nun auf mork/grün geskillt.
darin sehe ich folgende vorteile:

-zzt hab ich jeweils 50 resis mehr durch morks puffer als wenn ich die points in gork hätte ------------> mehr resi -> weniger dmg --> länger stehen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

-jetz gehts los macht nun 125 dmg anstelle von 100 (profitier ich nicht wirklich von aber die restlichen 5 inner grp die den dmg machen ham was von)
-du bistn weichei macht MEHR dmg als hirnbasta,..... bei gleicher ap und castzeit ist der -99 stärke debuff schon nice als bonus
-schlaua werdn gibt dem zeil nun nen 99ger int debuff und selber bekommt man 99 int (wenn man ma dmg machen muss sehr nice)

komme damit recht gut zurecht,..... vorher hatte ich die points anstelle von grün in gork, der dmg war da dann zwar höher aber wirklich gerockt hat der auch nicht,.... durch die mehr resi und die besseren debuffs hab ich von grün persönlich mehr.
 

Mugtar

NPC
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Meine Skillung sieht so aus:

16 Punkte in den Morkbaum.........da ich den hot geskillt habe
9 Punkte in den Grünbaum..........um den Resibuff zu verstärken und die debuffs zu verbessern

ab rr 40 bekommt man meisterschaftspunkte dazu für alle 10 rufränge, also rr 40, rr 50, usw....

Mit rr 50 möchte ich gerne umskillen auf 13 Punkte Morkbaum(immernoch mit dem Hot) und 14 Punkte in den Grünbaum
dadurch habe ich noch einen besseren Resibuff und bessere debuffs aber das wichtigste ist der AeSnare.

so long Rondi
 

Senubirath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Da ich ne HK bei mir habe die für mich killt ^^ Bin ich auf dem Heilpfad von Mork XD

Selbst dort machen meine Dots schon ihre arbeit als support-schaden ^^
 

Bhrian

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich habe ganz dezent mit Mork angefangen, was eigentlich auch im "Endgame" die bevorzugte Skillung ist. Da mir das Leveln aber massig auf den Sack ging und ich nicht nur SZs und OpenRvR machen wollte habe ich umgespecced auf voll Gork. Und siehe da...es funktioniert. Man wird niemals auf den ersten Plätzen zu finden sein, man ist kein anständiger Heiler, ABER für Spieler, die häufig alleine leveln und dabei auch questen ists optimal.
Mork ist viel schöner, aber unter gewissen Umständen hat Gork Vorteile^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten