Welcher realm ?

Bl4z3

NPC
auf welchem realm spielen die meisten leute ???? oda gibt es überhaubt genaue zahlen weil ich möchte realm wechseln !!

also frostwolf (PvP) is immer ziemlich voll...abends is eigentlich fast immer ne warteschleife da, aber ich weiß net obs der realm mit den meistenspielern is.hab auch keine peilung wo man das rauskriegen könnte

also frostwolf (PvP) is immer ziemlich voll...abends is eigentlich fast immer ne warteschleife da, aber ich weiß net obs der realm mit den meistenspielern is.hab auch keine peilung wo man das rauskriegen könnte

Da kannst du ganz bequem auf warcraftrealms.com nachschaun

hier der exakte link.

Da siehst du das dein Frostwolf noch zu den begünstigen Servern gehört.
Ich hab auf Khaz´goroth jeden abend (wenns mich mal zur Hauptzeit raushaut) ca 80 min Warteschlange.
"%§%"§&
Was bei der Statistik allerdings zu beachten ist, ist dass dort alle Chars aufgelistet werden die dort jemals erstellt worden sind (auch Banktwinks und schon gelöschte Chars)
Das bedeutet also nicht dass die alle zusammen on sind.

Recht nett auch an der Seite die Charakter historie. So könnt ihr auch mal nachsehen wenn ihr wieder mal einen ober-NOOB in der Gruppe habt, wie der letzte 60er Magier der die ganze zeit Untote sheepen wollte.
nachgeschaut und was is in 1Woche von 0 auf 60 *g* Ebay sei dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja weiss nicht ob das so sinnvoll ist auf nen vollen realm zu wechseln....aber wenn kann ich dir eigentlich alleria empfehlen der ist immer relativ voll und auch gut in den high instanzen wie naxx dabei aber warteschlangen sind eigentlich selten und wenn dann meistens unter 10 minuten
top.gif

Zurück