welcher rp server

• Ersteller Ersteller rixxy
  • Erstellt am Erstellt am
R

rixxy

Guest
hallo wollte mal mich erkundigen welcher rp server gut ist?
und wie dort das rp im gildenchat so abläuft bin neu in hdro

belegaer is der einzige rp server dens in lotro gibt mehr auskunft kann ich nich geben da ich nich drauf spiel^^

belegaer is der einzige rp server dens in lotro gibt mehr auskunft kann ich nich geben da ich nich drauf spiel^^

du meinst der einzige deutsche vielleicht weiß der TE nicht wofür [DE] [EN] und [FR] steht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Sippenchannel (In HdRo: Gilde => Sippe) wird so geschrieben, wie die leute das wollen, genauso wie in anderen Spielen auch.

Mir sind etwa Sieben Sippen bekannt, die wirklich für Rollenspiel zusammengekommen sind. Alle anderen sind ganz normale Spielergruppen, wo sich keiner gezielt ums Rollenspiel bemüht. In der offenen Welt ist es ungefähr ähnlich: In Bree im Tänzelnden Pony kann man Rollenspieler zu den richtigen zeiten mühelos finden, überall sonst sind die leute meistens ganz normal.

Im Sippenchannel (In HdRo: Gilde => Sippe) wird so geschrieben, wie die leute das wollen, genauso wie in anderen Spielen auch.

Mir sind etwa Sieben Sippen bekannt, die wirklich für Rollenspiel zusammengekommen sind. Alle anderen sind ganz normale Spielergruppen, wo sich keiner gezielt ums Rollenspiel bemüht. In der offenen Welt ist es ungefähr ähnlich: In Bree im Tänzelnden Pony kann man Rollenspieler zu den richtigen zeiten mühelos finden, überall sonst sind die leute meistens ganz normal.

so würde ich das nicht sagen ich kenne viele die auch außerhalb vom Tänzelnden Pony RP machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo wollte mal mich erkundigen welcher rp server gut ist?
und wie dort das rp im gildenchat so abläuft bin neu in hdro
Auch auf anderen Servern wird teilweise RP betrieben bloß der einzige echte RP Server ist natürlich sehr voll,da gerade deswegen viele Leute das Spiel spielen.