Welcher Server für 60er PVP?

kadet123

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo, ich will wieder mit WoW anfangen aber nur bis 60 und dann PVP machen... Würde gerne auf Frostwolf wiederspielen aber mein Freund sagt das die 60er BGs dort kaum aufgehen vielleicht nur ab 61 oder so...
Nun interessiert mich aber auf welchem Server die 60er BGs schnell aufgehen wenn man Level 60 ist? Horde oder Allianz ist eigentlich egal.

MFG

Level deinen Char auf 85 und bleib auf Frostwolf, oder lebst du etwa in der Vergangenheit oO

Level deinen Char auf 85 und bleib auf Frostwolf, oder lebst du etwa in der Vergangenheit oO
Vielleicht will er einfach mal ein wenig MC Raiden, auf dem eigentlichen schwierigkeitsgrad.
Musst ja nicht gleich rumflamen.

BTT:
Kann dir leider nicht weiter helfen...

Ja genau 85 ist mir zu langweilig geworden find 60er interessanter bzw. will wieder mal 60er PVP machen wie früher und evtl. MC oder so weil Gruppen bekommt man ja locker aufgestellt...

Vielleicht will er einfach mal ein wenig MC Raiden, auf dem eigentlichen schwierigkeitsgrad.

Mal abgesehen davon, dass es um PvP geht, hast du recht.

Meines Erachtens ist allerdings Low-Levl PvP toter als tot, da in den unteren Leveln (also unter 85) die Balance zwischen den Klassen sowas von überhaupt nicht stimmt, aber das muss jeder selber beurteilen.
Das führt dann dazu, das auf keinem Server 60er BGs "schnell" aufgehen

MC ist auf 60 bedeutend einfacher als damals.
Und da alle Server zusammengelegt wurden ist es für die bgs her egal auf welchem Server du bist.
Kann zwar nicht verstehen warum man den Bullshit von damals noch raiden will (Taktiken waren definitiv nicht besser als Heute und MC kennen die meisten eh besser als die heutigen raids) aber trotzdem hf.

Ja klar ist es nichtmehr so schwer, aber schwerer als auf 85.
Wegb Balancing und so, aber es ging ums Prinzip.

Ihr wisst aber, dass das 60er BG von 60 - 64 is?^^ also eig kannst du es vergessen richtig pvp zu spielen...

Ihr wisst aber, dass das 60er BG von 60 - 64 is?^^ also eig kannst du es vergessen richtig pvp zu spielen...

eben. Als lvl 60er hast dann immer mit den ganzen lvl 64ern in Bgs zu tun, weiß nicht ob dir das dann Spaß macht. Kann dir keinen guten Server nennen, da es ja sowieso die battlegroups gibt. Kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehenn warum du das machen willst, aber jedem das seine hf und viel glück xD

Ah ist jetzt wenn man 60 ist das BG von 60-64? Weil früher war doch wenn man 61 geworden ist dann war es bis 69?

10-14

15-19

20-24

25-29

usw..

Also wirds nicht so schön werden wenn du auf 60 aufhörst, da du dann der, vom Level, niedrigste bist.

Ahso es war ja früher anders also werd ich dann bisschen höher leveln will mir halt das pvp set holen und dann bisschen auf dem lvl pvp machen danke euch

Man kann aber immer noch ab Level 11 - 85 durchgehend mit BG's levlen das geht. Meist gehen bei uns auch immer BG's auf nach 5-10 Min. Wer das mag (so wie ich) findet darin die Erfüllung auch wenn's net balanced ist :-)

Zurück