Welcher Server ist der richtige für RP

Nagroth

Rare-Mob
Registriert
26.01.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo liebe Star Wars Fans,

welcher der aktuellen Server ist der empfehlenswerteste wenn man auch auf RP Wert legt?
Es scheint ja für deutschsprachige wohl die folgenden Server zu Auswahl geben: Chimaera, Farstar und Gorath.

Hat jemand einen Tipp für mich diesbzgl.?

Gruß,
Nagroth
 
Also ich würde sagen Gorath ist immer noch der RP Server.
Evt. mal auf allen drei Servern einen Char erstellen und sich bisserl umhören/umsehen.

Ansonsten würde ich dir noch Raten ins Deutschsprachige Forum zu schauen bzw. dort nachzufragen sofern du es noch nicht kennst.
http://swg.gamona.de/forum/

MFG
 
Danke dir, war etwas verwirrt aber da Forum das du mir genannt hast hat letztlich geholfen.

PS: tolles Spiel
 
Zurück