..welcher Server?

repe666

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallihallo!

Ich hatte im Anfang des Jahres SWTOR gekauft und war nach 1,2 Monaten etwas enttäuscht. Nun sind ja einige Patches gekommen, und ich bekam wieder Lust zu spielen. Jedoch bin ich auf einem wirklich arg leeren Server. Kann mir jemand einen zumindest durchschnittlich gefüllten Server empfehlen (PvE, Republik)?

Vielen Dank im Voraus,
mfg

T3-M4 oder T4-M3 ? ich kann mir das nicht merken , und The Jedi Tower sind beides Server die gut besucht sind (gestern Abend sehr voll)
Sind halt beides Deutsche PvE Server.

Zuletzt bearbeitet:
...deutsche PvE Server...genau das such ich ja
Vielen Dank!

Kein Problem
Mir ging es letztens ähnlich wie dir (längere Pause-Server leer)
Und da wurde der kostenlose Char Transfer angeboten, den ich dann auch benutzt habe, und die beiden Server sind wirklich gut besucht und es macht mir momentan wieder sehr viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
ja schau doch mal in der transferliste. ich gehe mal stark davon aus, dass du deine chars auch auf nen vollen server schieben kannst, dann musste auch nich nochma von vorn anfangen (es sei denn du willst das ;D )

entweder neue erstellen oder auf einen vorbestimmten Server transferieren, wobei der ganze Vorgang nicht mal 5 Minuten dauerte.
Serverliste
Transfer FAQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE, genau so ging es mir auch , ich dachte ich schau mal wieder rein nach 4 Monate Pause.. direkt nach Patch 1.3 war zumindest auf T3-M4 sehr viel los, und zur Primetime auf der Rep-Flotte sind auch genügend Spieler.

Aber uns ist dennoch aufgefallen das mittlerweile unter der Woche ab ca. 1 Uhr Nachts teilweise schon kein Kriegsgebiet mehr aufgeht, d.h. wenn Du PvP willst und kommst erst von der "Spätschicht" dann könnte es "eng" werden...leider ist die anfängliche Euphorie zum Servertransfer schon wieder bei vielen gewichen.

Ich mußte aber zumindest für mich selber feststellen (da ich auch nen neuen Charakter komplett durchgelevelt habe) das es total unerheblich ist, ob sich nun auf einem "Level" Planeten 5 oder 35 Leute tummeln, es fühlt sich trotzdem "nicht lebendig" an, auch wenn man jetzt alle 30 Minuten mal kurz einen anderen Spieler sieht, anstatt alle paar Stunden wie vor dem Transfer.

@TE, genau so ging es mir auch , ich dachte ich schau mal wieder rein nach 4 Monate Pause.. direkt nach Patch 1.3 war zumindest auf T3-M4 sehr viel los, und zur Primetime auf der Rep-Flotte sind auch genügend Spieler.

Aber uns ist dennoch aufgefallen das mittlerweile unter der Woche ab ca. 1 Uhr Nachts teilweise schon kein Kriegsgebiet mehr aufgeht, d.h. wenn Du PvP willst und kommst erst von der "Spätschicht" dann könnte es "eng" werden...leider ist die anfängliche Euphorie zum Servertransfer schon wieder bei vielen gewichen.

Ich mußte aber zumindest für mich selber feststellen (da ich auch nen neuen Charakter komplett durchgelevelt habe) das es total unerheblich ist, ob sich nun auf einem "Level" Planeten 5 oder 35 Leute tummeln, es fühlt sich trotzdem "nicht lebendig" an, auch wenn man jetzt alle 30 Minuten mal kurz einen anderen Spieler sieht, anstatt alle paar Stunden wie vor dem Transfer.

ich zocke auch auf t3m4 und da is voll. wo questest du denn wenn du alle 30 minuten einen spieler siehst? oO

ich twinke mom auch 2 chars und sehe ne menge spieler auf den planeten, mehr als alle 30 min einen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Server " Sith Triumvirate " wird auch nach T3 M4 umgeleitet daher hab ich alles dahin transferiert.
Also auf der Flotte war es ziemlich voll und alles hat nach Raids gesucht.

Wer beim Leveln keine Leute sieht ...... das kann gut sein. Ich meine einfach mal das es schon sehr viele Chars auf Maxlevel gibt, neue Spieler gibts nur wenige und getwinkt wird wohl auch nicht mehr soooviel.
Von daher wundert mich das nicht wenn mir jemand sagt das er auf Lowlevel-Planeten kaum Spieler sieht.

Ich habe ja alleine schon vier Chars auf 50 und spiele offiziell seit mehreren Monaten schon nicht mehr.
Anlässlich der einen Freiwoche hab ich nun nochmal nen Monat gebucht aber dann wars das auch gewesen weil GW2 kommt.

Also ich habe keinerlei Probleme damit Spieler zu finden. Da ich Tank spiele sowieso nicht.
Ich kann mich eher vor Gruppengesuche garnicht retten.

MfG

Wer beim Leveln keine Leute sieht ...... das kann gut sein. Ich meine einfach mal das es schon sehr viele Chars auf Maxlevel gibt, neue Spieler gibts nur wenige und getwinkt wird wohl auch nicht mehr soooviel.
Von daher wundert mich das nicht wenn mir jemand sagt das er auf Lowlevel-Planeten kaum Spieler sieht.

es ist eben genau anders rum. auf den low level planeten is echt gut was los. es twinken viele und ich treffe auch sehr viele neuanfänger.

es ist eben genau anders rum. auf den low level planeten is echt gut was los. es twinken viele und ich treffe auch sehr viele neuanfänger.

Geht mir genau so, die ganzen [Helden]+2 oder [Helden]4 Quests konnte ich bis jetzt ohne Probleme oder längere Wartezeiten absolvieren und es sind echt nette Leute unterwegs.
Auch im Chat selber ist immer einen gute Stimmung und auch auf Neuanfänger fragen wir nett geantwortet.
Ich selber bin echt Positiv überrascht von der Entwicklung.

wahrscheinlich weil die mmo heuschrecken derzeit bei tsw und co sind

hatte im letzten monat auch nur nette leute getroffen auf t3-m4 auf republik seite

Zurück