Welcher Server?

Ganker03

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Comm,
Ich spiele jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr WoW und muss sagen, das mich noch kein anderes Spiel so gepackt hat. Nur ist mir ein Makel an WoW aufgefallen: Es gibt einfach zuviele "Kiddies" und das zerstört einiges an Spaß bzw. die Community. Nun habe ich mir überlegt, einfach mal auf einem anderen Server neu zu beginnen. Und da ist mien Problem: Welcher Server? Ich würde gerne eure Erfahrungen hören, möglichst welche, von jm der schon mehrere Server gespielt hat.
Dazu wollte ich fragen, ob es auf einem RP-PvP Server wirklich RP ist und ob man da auch auf Spieler trifft, die nur am Spielen selbst interessiert sind, und nicht damit, anderen zu zeigen wie toll sie sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Mit der SuFu hab ich nichts passendes gefunden.

Edit: Stimmt es das das Durchschnittsalter bei der Horde höher ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das mit den RP-Servern war mal ein netter Traum. Auch da laufen einfach zu viele Vollfosten und Klappspaten rum.
Im offiziellen Blizzard-Forum gibt es Gigabyte Beschwerden über falsche Namen oder Verhalten von Spielern auf RP-Servern. Sicher sind es sehr viel weniger als auf Nicht-RP-Server, aber trotzdem viel zu viele. Und abgemahnt werden solche Spieler eher selten von den GM´s.

Edit:
Zum Alter.
Aus meiner Erfahrung heraus ja. Gerade Nachtelfen sowie Gnome und Zwerge, sprechen die jüngeren etwas mehr an.

Hallo!

Ich spiele seit ein paar Wochen auf dem Zirkel des Cenarius.
Habe zuvor schon viele Server ausprobiert und auf keinem gefiel es mir so gut!
Kaum "Kiddiegespamme" und bis jetzt habe ich, bis auf kleine Ausnahme, viele nette Spieler auf der Horde-Seite kennengelernt.

Absolut empfehlenswert dort!

Danke euch für die schnellen Antworten, werde Zirkel des Cenarius dann mal testen....

Danke euch für die schnellen Antworten, werde Zirkel des Cenarius dann mal testen....

sry doppelpost...

sry doppelpost...

Auf jedem Server gibts "Kiddis" (ein kiddi ist kein KInd sondern einer der sich so verhält, was die frage mit dem Durschnittsalter für dich uninteressant werden lassen dürfte)

Geh einfach auf nen Server wo paar RL Freunde von dir sind dann passts.
Einen Server wo nich ma /2 geflamt wird gibts nich.

Geh in ne Gilde wo die leute so sind wie du und die sich von der Reife her genauso geben.
Mehr kann ich dazu nich sagen
mfg tupac

hm.. auch wenn die das "Kiddi" sien nicht vom alter abhänging ist glaube ich schon, dass die mehrheit kinder sind. und dazu zu sagn ist, das ich sowieso nochmal anfangen wollte, da ich lieber horde spielen würde... rl freunde machn das auch mit.

joa, denke das durchschnittsalter bei der horde ist höher.
smile.gif

die meisten sind zumindest fast volljährig, oder drüber.
ally sind eher die kleineren, oder die alten säcke.
tongue.gif

meine meinung - meine erfahrung... keiner soll sich angegriffen fühlen!

aber kiddys wirs auf jedem server geben. das nivaeu bei der ally ist meiner meinung nach shice ... sobald du als hordler neben ihnen stehst komtm direkt /spucken /pups -.-

naja, auf sen'jin geeeeht es einigermaßen bei der horde.
ally ist nicht auszuhalten, 80% sind da schätzungsweise unter 14 -.-

gibt aber auch gute 12-13 jährige, mit denen kann man super spielen!
top.gif

naja, meine meinung.

mfg beaver

hm.. auch wenn die das "Kiddi" sien nicht vom alter abhänging ist glaube ich schon, dass die mehrheit kinder sind. und dazu zu sagn ist, das ich sowieso nochmal anfangen wollte, da ich lieber horde spielen würde... rl freunde machn das auch mit.

Mein Tip: Such deinen Server danach aus was du im Endcontet spielen möchtest.

Hi Comm,
Ich spiele jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr WoW und muss sagen, das mich noch kein anderes Spiel so gepackt hat. Nur ist mir ein Makel an WoW aufgefallen: Es gibt einfach zuviele "Kiddies" und das zerstört einiges an Spaß bzw. die Community. Nun habe ich mir überlegt, einfach mal auf einem anderen Server neu zu beginnen. Und da ist mien Problem: Welcher Server? Ich würde gerne eure Erfahrungen hören, möglichst welche, von jm der schon mehrere Server gespielt hat.
Dazu wollte ich fragen, ob es auf einem RP-PvP Server wirklich RP ist und ob man da auch auf Spieler trifft, die nur am Spielen selbst interessiert sind, und nicht damit, anderen zu zeigen wie toll sie sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Mit der SuFu hab ich nichts passendes gefunden.

Edit: Stimmt es das das Durchschnittsalter bei der Horde höher ist?

Also ich bin zwar kein Kiddi (bin 18) aber man muss auch sagen das nicht alles "echte" Kiddis sind. Viele Spieler die, dieses Alter bereits um Jahre überschritten haben benhemen sich nicht ander als die Kindern. Manche Kinder hingegen sind wirklich nett und entsprechen mit sicherheit diesem Klischee überhaupt nicht. Das mit dem Durchschnittsalter ist total schwachsinn. Ich habe bereit bei beiden Fraktionen gespielt und ich muss sagen das sie sich, wenn überhaupt, nur sehr gering unterscheiden.

Zurück