Ich würde gerne wissen, welcher Stat besser zum tanken ist für Verzauberungen auf dem Umhang??
Verteidigungswertung (bin schon weit übern Cap), Rüstung, Beweglichkeit????
Und welches ist generell die beste Verzauberung außer Ausdauer??
Kann mir da wer weiterhelfen?
Es gibt bestimmte Werte, die du so nach und nach erreichen möchtest:
1. 540 Deff: Critimmun, oberste Priorität.
2. Kombinierte Verteidigungsstats von 102,4: Auch Blockcap genannt oder wie man will - ist wichtig, weil es dich effektiv leistungsfähig macht, da du keine überraschenden Schadensspitzen mehr erhältst und so ein gut zu heilender Tank bist.
3. Trefferwertung von 263 oder 230(wenn Draenei eingerechnet): Kein Verfehlen mehr, deine Fähigkeiten machen auch so Aggro wie du es von ihnen willst.
4. Waffenkunde 26: Steht dem anderen allem nach, rundet dich nur ab, daß auch dein Hammer nicht mehr abgewehrt wird (einer deiner Hauptangriffe) und deine Autoswings (PillePalle)
Dazu: Ausdauer bis der Arzt kommt, kannst als Priorität dir dahinpflanzen wo du möchtest.
Wenn du dich von oben nach unten durchackerst, weißt du genau, was du an Verzauberung/Sockelung an dein Equipment dranbabben willst.
Zum Umhang:
- Verteidigungswertung bringt die meißten Vorteile mit, wenn du noch Werte zur 102,4 brauchst.
- Rüstung auf dem Cape dürfte für den Platteträger die schwächste Wahl sein, bringt nur ein Tick mehr Schadensreduzierung.
- Beweglichkeit ist die Alternative zum Deff-Enchant, bringt n bischen Ausweichen und n bischen Rüstung mit sich.
Ich würde generell das Verteidigungswertungsenchant auf dem Umhang favorisieren und wenn es die 102,4 überschreitet dann an den Sockeln herumspielen.