Welcher Wert...

Favorit

Rare-Mob
Kommentare
197
...ist wichtiger für Vergelter, Stärke oder Spelldmg?

Als Vergelter ist man mehr Kriegerähnlich aufgebaut. Maximalen Schaden haut man nicht über Richturteile raus, sondern über Proccs vom Siegel des Befehls und Kreuzfahrerstöße.

Darum geht Stärke über Spelldamage, wobei ein wenig Spelldamage natürlich auch nicht schaden kann..
wink.gif

Als Vergelter ist man mehr Kriegerähnlich aufgebaut. Maximalen Schaden haut man nicht über Richturteile raus, sondern über Proccs vom Siegel des Befehls und Kreuzfahrerstöße.

Darum geht Stärke über Spelldamage, wobei ein wenig Spelldamage natürlich auch nicht schaden kann..
wink.gif

Joa, würde sagen Stärke vor Beweglichkeit, dann crit, AP und Spelldmg gleichauf.

Crit ist wegen dem Buff sehr wichtig, sollte schon in Richtung 30% gehen in Raids.

Nicht zu vergessen tohit, denn wenn du mit einer langsamen Waffe daneben haust verlierst du extrem Schaden...

Crusader wird doch auch der spelldmg addiert oder etwa nicht?

Crusader wird doch auch der spelldmg addiert oder etwa nicht?

Waffenschade + 70% Spelldmg, soweit ich mich recht erinner. Heißt Waffenschaden bringt dem Crusaderstrike mehr als Spelldmg, dem Standardschaden eh, da SdB nicht immer Procct, der "normale" Treffer aber im Normalfall schon
wink.gif

Aber ich bin ja eigentlich nur Tankadin, vielleicht red ich auch Müll
smile.gif

also dann ma alles auf stärke setzen, oder?

Wie gesagt, ich hab Stärke und Beweglichkeit als Hauptskills wenn ich auf Vergeltung bin, dann eben ToHit/AP/Crit, und als letztes dann Int/Manareg. Wenn es um Fulldmg über längere Kämpfe geht, dann ist vielleicht Int noch ein Stück wichtiger bis du so 4,5k+ Mana hast. Ich persönlich Skill hauptsächlich zum Farmen auf Vergeltung, da reichen mir auch 3,9k
wink.gif
Aber nächsten Mittwoch geh ich das erste mal als Vergelter nach Kara, dann kann ich dir besser sagen ob das reicht oder nicht
wink.gif

also dann ma alles auf stärke setzen, oder?

Nicht unbedingt alles. Viel Stärke ist gut, aber auch der Crit und der Manawert sollten stimmen. Es bringt dir nichts, wenn du bei 2 Mobs schon oom gehst. Durch fehlendes Mana wird zu wenig Schaden verursacht. Versuch am besten ein gutes Maß zwischen Mana, Crit und Stärke zu finden.
wink.gif

du solltest als vergelter immer auf stärke und ausdauer achten, ein wenig beweglichkeit und int kann auch nicht schaden aber spelldemege ist beim vergelter nicht das wichtigste

Zurück