Welches Arena-Teil als nächstes?!

Honkey

Rare-Mob
Kommentare
9
Also Leute es ist so...
Ich habe bis jetzt 4/5 Mercyless-set
sonst nix von arena.
Jetzt hab ich grad 2,2k Arenapoints und eine wertung von 1750, bekomme somit 500 Punkte/Woche.
So jetzt meine eigentliche Fragen:

a) Soll ich mir die Hose holen?

b) Soll ich für Waffen sparen?
-Stangenwaffe
-Armbrust

Wär dankbar über eure Antworten!

MfG
Honkey

interessant wär's ja jetzt mal zu wissen was du schon hast, am besten du postest ma n Armory Link oder so, denn so ganz ohne Infos is es schon recht schwer das zu beurteilen...

GeZ: Skarross

Jap. Dann könnnte man sehen, in welchem Slot du eine größere Verbesserung hast.

die hose würd ich mir net holen, weil es gibt ja keinen set-bonus für 5teile!!

musst halt schaun ob deine jetztige armbrust/bogen/schusswaffe so schlecht ist ob es sch lohnt die 3,75k points zu zahlen....

wenn du eine anstädige distanzwaffe hast. z.b. sonnenbogen oder ähnliches, dann würd ich mir, wenn die stats besser sind, die stangenwaffe holen, musst aber am ende du selbst wissen
smile.gif

Hallo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hose mit dem DICKEN Enchant ist definitiv ein sehr gutes Upgrade bezüglich Ausdauer, damit machst auf keinen Fall was verkehrt. Allerdings würd ich dir dennoch raten die die Stangenwaffe // Armbrust zu holen.
Wobei die Stangenwaffe ein sehr großes Upgrade bezüglich Resilence und Stamina ist, die Armbrust allerdings für Damage.

Das musst dur wissen - wie deine derzeitige Situation ausschaut. Brauchst eher mehr leben, oder aber mehr Damage
wink.gif

Mein Tip immer: Solange andere Dinge eher eine Aufwertung brauchen, bloß nicht den Helm testen, fiel mir immer schwer, den nicht zu nehmen.

An Deiner Stelle würde ich noch die 3 Wochen warten und auf die Armbrust sparen, es sei denn du hast den Sonnenbogen bzw. Chancen an "Tod der Legion" zu kommen.

Wenn du es durchhältst für eine Waffe zu sparen, dann hol dir am besten direkt die geile Axt, da weisst du was du hast. Distanz würde ich auf keinen Fall holen für so viele Punkte, dann eher die Hose. Denn die hat fett Ausdauer.

ich find persönlich die stangenwaffe besser
biggrin.gif

die axt schaut nit so doll aus...

aber thx für die antworten. glaube ich hol mir dann die stangenwaffe, danach die armbrust und mit s3 dann die neuen rüssiteile (wegen mindestwertung, komme eh nicht über 1850)

Zurück