Welches D3 set als Healdudu?

Rollbraten

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
27
Hey ho
Ich bin frisch 70 geworden. Jetzt wollte ich mal fragen was für ein D3 set ich farmen soll. Das Priester oder das Monlicht?
Außerdem wollte ich fragen aus welcher 5 ini ich eine gute Off-hand bekommen (normal)

danke im Vorraus

rollbraten
victory.gif

Priester D3, Offhand würd ich mir die ausm PvP holen, wie auch den Kolben.

Allerdings würd ich dir eher raten dir lieber ein gutes Feral/Eulenequip zu farmen denn in nem Monat ca kommt Wotlk und da ist ein gutes Levelequip Sinnvoller, jetzt noch ein Healequip farmen zahlt sich kaum noch aus.

da haste recht aber mein feral equip ist realativ gut bissel kara... aber danke für die antwort

mondlichtung d3 natürlich - darfst aber auch gern mit priester d3 mixen - hab ich auch so gemacht anno dazumal
dann empfehle ich dir die litanai der verdammnis q reihe zu machen - da gibts nen tollen 2 hand stab am ende - übergangsweise arena q nagrand healkolben.
für ruf gibts z.b auch bei der zerschm sonnne nen hübschen kolben.

falls nun wer frägt warum d3 druide - ab 3.0 bekommste fetten rüssibonus und kipst nich gleich ausn latschen - wille is dennoch ausreichend drauf um den healbonus vom verb. baum des lebens mitzunehmen.

dann suchste dir nen farmrun bzw erfahrene truppe/gilde und gehst mal als 3 heiler mit kara -da fällt bestimmt das ein oder andere bei ab =)

Zurück