Welches Epic Mount für den Mensch Schurken

Copy

Quest-Mob
Hallo,

was habe ich als Mensch Schurke als Epic Mount alles zu Auswahl und wo kann ich sie kaufen.Danke im vorraus für die Infos

komisch, als level 58iger müsstest du sowas wissen:

Also als mensch kannst du folgende epic mounts benutzen:

1. Pferd (Mensch)
2. Widder (Zwerg)
3. Säbelzahntiger (Nachtelf)
4. Elekks (Draeneis)

Menschen haben die pferde als reittiere (standard), für die anderen mounts brauchst du ehrfürchtig bei der jeweiligen fraktion. Oder wenn du viel zeit hast, dann mach so lange pvp bis du von 30 abzeichen von warsong, arathibecken, und alterac hast dann kannst du dir ein pvp epic mount holen.
Ich würd dir einen pvp tiger vorschlagen weil die vol geil aussehen.
top.gif

Hier nochmal die seite über die pvp epic mounts:

http://wow-europe.com/de/info/basics/mount...html#pvprewards

So ich hoffe ich konnte dir helfen. Machs gut
smile.gif

danke wo kriege ich denn die standard mounts für den menschen und wo kann ich das reiten dazu lernen? wie lange und was muß ich machen um ehrführtig zu werden in meiner fraktion und welche ist das als mensch, was würde ich dann für ein mount erhalten?

omg wie bistn du 58 geworden xD

sturmwind is die fraktion von den menschen,
darnasus von nachtelfen
ironforge von zwergen,
und gnome ka hab noch nie ein gespielt^^

ajo und standart mount von mensch ist pferd und das kannst da bei seehain glaub lernen.

und wie man ehrfürchtig wird ist ganz leicht, quest für die fraktion machen und in jeder stadt gibt es leute die stoffe und so zeugs annehmen gegen ruf.

Das reiten für Menschen, kannste om Holzfällerlage im Wald von Elwynn erlernen

ich bin wohlwollend in sw lohnt sich das auf ehrfürchtih zu bringen für das mount?

du bist mensch da brauchst kein ehrfürchtig da, nur wenn du andere mounts haben willst von anderen fraktionen.

ich bin wohlwollend in sw lohnt sich das auf ehrfürchtih zu bringen für das mount?

nein, für deine eigene fraktion brauchst du net ehrfürchtig etc. Aber es lohnt sich in sw also in deiner heimatstadt wohlwollend zu haben daamit du rabatt kriegst auf reiten lernen.
Aber wie schon gesagt wenn du z.B. die tiger von den nachtelfen haben willst dann musst du ehrfürchtig in
Darnassus (hauptstadt der nachtelfen) haben und das dauert sehr sehr lange. Deshalb empfehle ich dir pvp
zu machen und dir dann ein pvp epic mount zu holen. Kannst du mir mal bitte sagen, wie viele abzeichen du von jedem schlachtfeld hast?

@chris 33: Die pferde gibt es net in seenhain!! Die findet man nur im holfällerlager des osttals oder im Hafen von menethill.

@chris 33: Die pferde gibt es net in seenhain!! Die findet man nur im holfällerlager des osttals oder im Hafen von menethill.
Er meinte ja, dass er es glaubt. Wurde ja dann im nächsten Post schon korrigiert. Und ich glaube, du meinst Theramore statt Menethil, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meinte ja, dass er es glaubt. Wurde ja dann im nächsten Post schon korrigiert. Und ich glaube, du meinst Theramore statt Menethil, oder?

In Menethil kann man sich auch Pferde kaufen. Den Rappen z.B.

ne theramoore ist ne insel und da gibt es keine pferde zu kaufen. Mit menethill meine ich den ahfen von menethil^^

wenn man es so sieht is menethil auch ne insel
wink.gif

und man kann in beiden pferde kaufen ^^

Zurück