Welches Equip auf einem PVP-Server

Kommentare
2
Ich hatte eine kleine Diskussion über das Equip auf einem PVP –Server was besser ist PVE oder PVP-Equip auf Stufe 70 (darunter wird das Equipe eh mehr oder weniger regelmäßig getauscht)

Auf PVE-Servern ist mehr oder weniger klar PVE-Equip (klar das hier das eine oder andere Arena teil auch dafür ganz gut ist wie z.bsp. die Waffen) zum Questen und Inis machen, dazu PVP-Equip für die BGs und Arena. Also eine klare „klassische“ Trennung

Aber was denkt ihr ist das Beste auf einem PVP-Server ein mix aus PVE und PVP Equipe, reines PVE oder reines PVP-Equip?

Ich persönlich denke das ein mix am besten ist um zum teil gute Überlebenschancen zu haben aber auch genug „Schaden“ zu machen bei den Bossen.

Auf einem PvP-Server gibt es so gut wie kein Open-PvP(Auf Destromath bezogen).

Daher reicht ein PvE-Equip,mit dem du dann auch PvP machst^^

Der Vorteil an Bosskämpfen ist, dass du im Normalfall nicht von feindlichen Spielern angegriffen wirst. Falls du in der freien Welt unterwegs bist, empfiehlt sich dann ein wenig PvP-Equip mit Stamina und Abhärtung. In Instanzen ists eh egal.

Ich hatte eine kleine Diskussion über das Equip auf einem PVP –Server was besser ist PVE oder PVP-Equip auf Stufe 70 (darunter wird das Equipe eh mehr oder weniger regelmäßig getauscht)

Auf PVE-Servern ist mehr oder weniger klar PVE-Equip (klar das hier das eine oder andere Arena teil auch dafür ganz gut ist wie z.bsp. die Waffen) zum Questen und Inis machen, dazu PVP-Equip für die BGs und Arena. Also eine klare „klassische“ Trennung

Aber was denkt ihr ist das Beste auf einem PVP-Server ein mix aus PVE und PVP Equipe, reines PVE oder reines PVP-Equip?

Ich persönlich denke das ein mix am besten ist um zum teil gute Überlebenschancen zu haben aber auch genug „Schaden“ zu machen bei den Bossen.

naja der unterschied ists jetzt auch ned ob du auf pvp oder pve server spielst. wenn du auch auf nem pve server open pvp machst ziehste wie auch aufm pvp server (wenn du pve normalerweise spielst) pvp klamotten an.
ich für meinen teil bin begeisteter pvpler und laufe eig. nur mit pvp equipt rum aber habe auch nen raidequip

Ja, würde auch sagen, man sollte ein PvP und ein PvE equip haben.

Zurück