Welches Equip für welchen Raid ?

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi 

Ich wollte euch mal Fragen : Welches Equip ihr als z.B Raidlead in rnd-raids für ..... Raids als minimum seht .

Meine Meinung wäre :

Hero-Ini ->  Naxx(10) , Obsi (10) , Maly  (10) -> Naxx(25) , Obsi (25) , Maly  (25), Ak (10) -> AK (25) , Ony ( 10 / 25 ) , Ulduar ( 10 / 25 ) -> Pdk ( 10 ) -> Pdk ( 25 ) Pdok (10 ) -> Pdok (25 )

Nun wollte ich wissen , was ihr verändern würdet

MFG Midnightblue

Also bei zwei meiner Twinks (!) wars normale Inni -> Hero Inni (hallo Marken!) -> Markengear und bissel was Herstellbares -> PDK10 -> PDK25.

Also bei zwei meiner Twinks (!) wars normale Inni -> Hero Inni (hallo Marken!) -> Markengear und bissel was Herstellbares -> PDK10 -> PDK25.
Jo, den gesamten T7 und T8 Content kann man getrost überspringen.
Diese ganzen Anforderungen, die immer behauptet werden sind ehrlich gesagt für den A.....
Nichtmal Crit-immun muss man für PDK sein, habe ich gestern festgestellt.

Ich handhabe das so das die Leute ungefähr auf einem guten Stand des vorherigen Contents sein sollten. Da man durch die Heromarken T8 bekommt kann man damit auch in PdK. Nur sollte das ganze trotzdem Stimmig sein. Auf den Markensachen ist z.B. wenig/kein Hit drauf
smile.gif

@Milivoje: Bedenke das wahrscheinlich die Heiler einfach überdurchschnittlich gut waren wodurch das gerettet wurde. Da der TE aber nach Rdm fragt sollte man immer von durchschnittlichen Spielern ausgehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Milivoje: Bedenke das wahrscheinlich die Heiler einfach überdurchschnittlich gut waren wodurch das gerettet wurde. Da der TE aber nach Rdm fragt sollte man immer von durchschnittlichen Spielern ausgehen
biggrin.gif
Es war ein Gilden-Twink Run bei der anderen Fraktion. 3 oder 4 Leute einigermaßen passend ausgerüstet für PDK, beim Rest dicke Lücken. Lvl-Schultern beim Hunter , Lvl70er Kram (nicht t6), viel Grün. Einer der gut equipten war ein Heiler, der andere war einer der unterequippten. Können halt alle spielen, ich musste ja nur tanken. Hatte aber selber nur 27,irgendwas unbuffed HP bei 536 deff. Meibn Wutbalken war immer dunkelrot.
Wir hatten nicht wirklich viel Schaden, aber auf Normal ist auch bei keinem Boss in der PDK ein Problem. Wir hatten zwar bei Anub wenig Vorsprung vorm Enrage timer, der ist doch häufiger untergetaucht als üblich, aber scheinbar wussten die Heiler, wie man manasparend heilt.

Tja Heros-(pdc hc! vor allem) und ab pdk10nh und kora/ony farmen

Zurück