Welches guild wars

tarr

NPC
möchte mal rein schnuppern in guild wars welches ist den nu der erste teil und gehen auch die anderen teile ohne den erstenteil ???

danke im vorraus

Abgesehen von Eye of the North, welches ein reines Addon ist, funktionieren die anderen Spielmodule auch alle eigenständig. Du kannst dann aber nur die Klassen Spielen, die in dem jeweiligen Modul beigelegt sind und ich glaube auch nur diese Gebiete betreten. Der erste Teil läuft heute unter dem Namen Prophecies; Nightfall hat aber ebenfalls eine sehr schöne Einzelspieler Kampange. Einführungs-Tutorials bieten alle Module.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sowieso erstmal nur reinschnuppern möchtest ist die kostenlose Trial sicher erstmal der nützlichste Link. Wenn ich mich recht erinnere war das eine 10h/14d Trial, also zehn Stunden Spielzeit die du im Zeitraum von zwei Wochen verbraten kannst. Den dafür eingerichteten Account kannst du nach Ablauf deiner Testzeit übrigens zu einem vollwertigen Acc aufrüsten und deine darauf befindlichen Chars nutzen, indem du einfach den Code der Vollversion dem Acc hinzufügst.

Zeitlich gesehen kamen die Teile in der Reihenfolge Guild Wars (von den Spielern Prophecies genannt), Guild Wars: Factions und Guild Wars: Nightfall heraus. Dies sind die eigenständigen Kapitel. Dazu kommt wie schon gesagt wurde das Add-On Eye of the North, außerdem das Bonus Mission Pack mit vier eigenen Missionen und einer Reihe anderweitig nicht zu erhaltenen Waffenskins.

Wenn du es dann spielen willst rate ich dir zur Complete Edition (Amazon für ~37€) in welcher alle drei Kampagnen und das Add-On enthalten sind. Ist vom Preis her einfach bei weitem am günstigsten.

Zurück