Welches Handy taugt zur Zeit am meisten?

cM2003

Welt-Boss
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
2.350
Reaktionspunkte
3
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Zurzeit habe ich ein K800i und bin an sich auch sehr zufrieden mit diesem. Allerdings habe ich meinen Handyvertrag gekündigt und dieser ist nun auch ausgelaufen, weshalb nach 2 Jahren K800i nun auch ein neues Handy fällig würde.

Mittlerweile gibts ja viele neue Features, wie z.B. Flash-Themes, Schüttelfunktionen, Touchscreen etc. Finde ich eigentlich alles interessant und bin dem nicht abgeneigt.

Worauf es mir ankommt ist eine gescheite Kamera, wobei mir die vom K800i schon an sich reicht. Ich finde die Fotos für Nebenbei recht ordentlich mit meinem momentanen Handy. Ob Touchscreen oder nicht ist mir eigentlich egal, eine Kombination fände ich glaub am besten. Solch Neigefunktionen etc. finde ich auch cool und interessant
smile.gif
Auch Musik höre ich gerne drüber...

Ich bin mir aber relativ unentschlossen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Gruß,
cM

PS: Ich habe mir schon einschlägige Seiten im Internet angesehen, aber die Testergebnisse weichen so krass zum Teil von einander ab, dass man sich daran eigentlich nicht fest machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde samsung omnia oder touchwiz empfehlen. Ich habe selber samsung omnia und bin sehr zufrieden damit. Es hat 5 megapixel kamera, touchscreen, 16 GB speicher, gps. Bin sehr zufrieden damit und finde es nicht ein Iphone-Klon, sondern ein Handy das locker mit dem Iphone mithalten kann.
 
Meinst Du wirklich ein NOKIA K800i, oder doch eher ein SonyEricsson K800i? Weil, von Nokia kenne ich das gar nicht....
unsure.gif


Ansonsten würde ich für meinen Teil immer SonyEricsson empfehlen, habe selber eins (K770i), mein Mann hat auch eins(W800i) und wir sind beide sehr damit zufrieden. Habe bis vor kurzem in einem T-Shop gearbeitet und würde auf Grund meiner Erfahrung von Nokia und Samsung abraten, da gab es einfach zuviele Garantiefälle, meistens wegen Softwarefehlern. Letztendlich musst Du Dir halt klar darüber sein, was genau Dein Handy alles können soll. Und dann eben nach Handys schauen, die dieses bieten. Erfahrungsberichte im Netz zu lesen kann auch helfen, da sieht man z.B., ob sich ein Fehler häuft.
Ich empfehle sonst als Link auch www.inside-handy.de , da gibts Erfahrungsberichte und übersichtliche Tabellen, was die einzelnen Handys können.
 
Ich hab früher immer mein handy gewechselt jetzt hab ich seit das Nokia N73 draussen ist nur noch das.
es hat einen super Sound,super bildqualität,ist simpel.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und werd mich auch erstmal nicht trennen.
das handy hat alles was man brauch.Auch Navigator.
 
Also ich hab das SE K800i und bin sehr zufrieden allerdings wenn du genug Kohle hast und noch etwas warten kannst dann hol dir das SE Xperia X1.

http://tech2.in.com/media/images/2008/Apr/img_56591_xperia_x1.jpg

http://www.sonyericsson.com/cws/products/m...cc=de&lc=de

Die Auflösung von dem Teil is einfach der Hammer. 65.536 Farben und 800 x 480.
Genau das werde ich mir immer Sommer holen wenn der Vertrag verlängert wird und ich ein Handy wieder günstiger bekomme.
 
Ich warte auch nur drauf bis mein Vertrag ausläuft um mir das zu holen ^^
 
Hab mir mal das Omnia angesehen und macht schon einen hammer Eindruck. Ich denke ich werde mir das holen.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück