Welches ist das beste T-Set?

Am schlechtesten gelungen finde ich...

• T1

Stimmen: 0 0,0%
  • T2

• T3

• T4

• T5

• T6

• keines

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

luzi-kun

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
91
Angeregt durch die Umfragen der Fraktion/Rasse bzw. welche Klasse ihr alle gerne spielt wollte ich mal fragen was ihr eigentlich von den jeweiligen Tier-Sets der jeweiligen Klassen haltet für die die Designer sich immer etwas mehr Zeit nehmen um auch etwas möglichst einzigartiges und Klassenspezifisches zu erschaffen. Eine Rüstung in der man sich mächtig fühlt und die man vorzeigen kann.

Wer die Tier-Sets gerade nicht im Kopf hat findet hier Abhilfe: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Also: Stimmt ab: Welches Set findet ihr am tollsten/schlechtesten gelungen? (In diesem Fall natürlich nur vom Paladin)

Wobei ich aber hier natürlich nur nach Style abgestimmt habe
smile.gif
und mit dem T2 sieht man einfach am allerstylistischen aus... besitze es leider nicht und naja versuche halt hin und wieder ony und so zu machen um evtl doch noch dran zu kommen

Aelthas/Frank

Wobei ich aber hier natürlich nur nach Style abgestimmt habe
smile.gif
und mit dem T2 sieht man einfach am allerstylistischen aus... besitze es leider nicht und naja versuche halt hin und wieder ony und so zu machen um evtl doch noch dran zu kommen

Aelthas/Frank

Es geht hier auch rein um den Style.
smile.gif

T1 ist das absolut übelste - in meiner Hassliste ganz oben, einigermaßen vernüftig schauen t4/t5/t6 aus, wobei mir t5 wohl das liebste ist das es nen vernüftigen Helm hat.

Alle extrem hässlich, diese Ganzkörpersocken sind eine echte Schande gegenüber so krassen Teilen wie dem Krieger T6. Die Dinger sind PLATTE und sehen tortzem jedes Mal aus, wie Stoff. Wirklich schade, hab noch kein T Set gesehen, dass mir wirklich gefiel. Das beste fürn Pala find ich biser das D3, welches wenigstens ETWAS nach Panzerung aussieht.

Mir persönlich gefällt nach wie vor das T2 Set am besten. Das hat irgendwas
an sich was jedem anderen T Set beim Pala fehlt. Allein deswegen habe
ich mir die lila Version (was jedoch kein wirkliches Set ist) zusammengetragen.

Ab T4 haben sich die Designer irgendwie nicht mehr so viel einfallen lassen.
Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, sie schauen nicht schlecht aus, jedoch
wäre da noch viel mehr gegangen. Überhaupt beim T6...
sleep.gif

ehrlich gesagt finde ich den T1 am besten andere sagen das ist scheiße aber HEH jeder hat sein eigenen geschmack
wink.gif

T4 finde ich am übelsten,
gefolgt von T2, echt keine ahnung wieso aber ich verstehe euch nicht was ihr daran so toll findet, ein buch als schulterstück das geht schon mal gar nicht^^
aber wie gesagt: jedermanns geschmack

MFG

ehrlich gesagt finde ich den T1 am besten andere sagen das ist scheiße aber HEH jeder hat sein eigenen geschmack
wink.gif

T4 finde ich am übelsten,
gefolgt von T2, echt keine ahnung wieso aber ich verstehe euch nicht was ihr daran so toll findet, ein buch als schulterstück das geht schon mal gar nicht^^
aber wie gesagt: jedermanns geschmack

MFG

Deshalb trägt dein Avatar auch T4. OMG überleg was du schreibst. -.-

T2 set find ich am besten, eindeutig^^ (sogar unsere warris aus der gilde sagen das es am geilsten aussieht)
Naja, T4 mag ich net so, von den 70er sets spricht mich eigentlich nur T6 an...

Am stylishsten finde ich t5...
und am grausamsten t3... Power Rangers lassen grüßen

Zurück