Welches ist das beste T-Set?

Am schlechtesten gelungen finde ich...

• T1

Stimmen: 0 0,0%
  • T2

• T3

• T4

• T5

• T6

• keines

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

luzi-kun

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
91
Angeregt durch die Umfragen der Fraktion/Rasse bzw. welche Klasse ihr alle gerne spielt wollte ich mal fragen was ihr eigentlich von den jeweiligen Tier-Sets der jeweiligen Klassen haltet für die die Designer sich immer etwas mehr Zeit nehmen um auch etwas möglichst einzigartiges und Klassenspezifisches zu erschaffen. Eine Rüstung in der man sich mächtig fühlt und die man vorzeigen kann.

Wer die Tier-Sets gerade nicht im Kopf hat findet hier Abhilfe: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Also: Stimmt ab: Welches Set findet ihr am tollsten/schlechtesten gelungen? (In diesem Fall natürlich nur vom Priester)

Ich hab so das Gefühl das wird auf T6 hinauslaufen, war mir fast schon klar, ich selbst hab mal T5 getippt, obwohl ich auch Fan von T6 bin. An T5 mag ich, dass man so Schneeweiß ist, mit einem hübsch weißen Umhang und dazu auf dem Frostwolf finde ich das einfach "kultig". Das einzige was man T5 vorwerfen kann, ist dass es etwas zu dick aufgetragen ist mit den Engelsflügeln und Lichterschein aufm Kopf. Gerade an großen Charakteren wirkt das teils überproportional.

ich finde das t6 am schönsten , von der optik passt das meiner meinung nach am besten zu einem schattenpriester

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sachen Style geht beim Priester nichts über T3.

Wenns nur um die Optik geht, war das hässlichste T2 (T2,5 war sogar noch weit hässlicher aber ist hier nicht mit drin)^^

T3/T5 und T6 sehen eigentlich alle sehr nice aus (mit ein Grund warum ich mein altes T3 noch nicht gedisst hab im vergleich zu T1 und T2 *g*)

Ich find vom gesamtstyle sieht das t5 einfach am geilsten aus! (deswegen meine stimme!)

aber die Schultern vom T6 sind einfach IMBA style! die geilsten im ganzen Game!!!

und das hässlichste T2! *kotz*

also für mich ist mal t6 vom priester (noch geiler in schattengestalt) einfach unübertroffen! mit nem schwarzen kriegswolf jagt man den leuten jn bg's schon mal nen großen schrecken ein^^

haut mich, aber mir gefällt rein vom style her T2 am besten
smile.gif
danach klar T6 !

man abgesehen das t6 das neuste set ist und das beste muss ich sagen, dass das t6 einfach mit den blinden gesichtern auf den schultern super zum schattenpriest passt. es ist einfach sehr gedetailreich gestaltet.

allerdings find ich bis auf d1 und d2 alle sets des priesters sehr gelungen. d1/d2 sind mir von der farbenkombination ein dorn im auge.

abba sonst
top.gif
top.gif
top.gif
weiter so blizz^^

mich würde es freuen wenn das nächste priesterset einen holystil bekommen könnte.
helle farben (gelb, rot, orange, am besten alle drei) mit einem leichten kontrast (vll schwarz, allerdings nicht zu viel), schultern sollten einen individuellen stil bekommen. kleine helle engel oder so (flammen wären auch net schlecht abba so etwas gibts ja schon^^)

naja ma schaun was kommt^^

ich hab mir ma die sets auf wow europe angeguckt^^

das hässlichste finde ich,ist T4.es ist nicht unbedingt hässlich,aber mir gefällts nicht.

am schönsten ist eindeutig das T6.das sieht so mystisch aus,die verbundenen köpfe auf den schultern erinnern stark an priester.T5 ist auch cool,soll halt den engel darstellen,aber ich find die handschuhe sind zu dick.
tongue.gif

zuerst hätte ich vom Style her auch T6 genommen, aber da an der Anprobe der T6 Kopf viel besser aussieht als in Real, hat mich das etwas enttäuscht^^

Naja, meiner Meinung gefällt mir vom Style her T5 besser, dicht gefolgt vom T2

also ich kann von mir sagen T5

1. aus stylegründen
2. der 2er set boni ist so imba
3. T6 ist eher was für die shaddows von style

Also ich finde das bei BEs T5 und T6 mist aussehen. Es ist nicht schön wenn irgendwo nen Ohr und ne Augenbraue rausragt.

Also ich finde das bei BEs T5 und T6 mist aussehen. Es ist nicht schön wenn irgendwo nen Ohr und ne Augenbraue rausragt.
Also ich bin nach wie vor und auch schon immer und werde es wohl auch immer sein :-P ins T1 verliebt. Das strahlte noch was aus, und war net so übertrieben^^

Ich liebe meine Flügelchen
smile.gif
@T5 - Priester

Ich Persönlich finde das T6 Set vom Style her am besten,
bin Draenei Schattenpriester und das sieht einfach IMBÄER aus.
top.gif

Das T4 Set find ich nicht so toll, vom Style und den Bonis, da es mit Schneidersets leicht umgangen wird.
Selbst die Handschuhe vom ersten Boss "Attumen" sind besser als die T4 vom Kurator
hmmm.gif
Blizz sollte die vll ein wenig buffen.

MfG

T3 und T5! *o*
Ich liebe Flügel. <3

Aber T6 ist auch schön, aber mir persönlich zu dunkel auch wenn ich Shadow spiele. ^^"
(bald aber umskille)
Gegen die Schultern kann man aber nix sagen. xD

T3 und T5! *o*
Ich liebe Flügel. <3

Aber T6 ist auch schön, aber mir persönlich zu dunkel auch wenn ich Shadow spiele. ^^"
(bald aber umskille)
Gegen die Schultern kann man aber nix sagen. xD

soll ich dich jetzt oder später schlagen? ^^ auf holy skillen wenn man schon lange Shadow ist... hab ich ja noch nie gehört
happy.gif
bedenke das nochmal oder du wirst nicht mehr glücklich

nicht hauen... xD

naja was heißt lange~

von 1-60 Shadow, dann Holy für mc, bwl, aq40 und die ganzen Geschichten,
dann bc von 60-70 wieder Shadow...
war dann ab und an in Kara als Shadow und naja irgendwie vermisse ich das
heilen...

da ich nun auch keine Zeit für PvE hab wollte ich es mit PVP als DisziplinPriest versuchen. XD

Hab sogar schon überlegt noch nen Priest hochzuspielen, aber ich bin zu faul
und außerdem ist mir meine Zeit doch zu kostbar. ^^"

Ja ich weiß OffTopic. xP

@Topic
T2 find ich gar nicht so hässlich. O_o
find alle Priester Sets toll, außer T4 und die Dungeon Sets. :o
Rest siehe anderen Post. ^^

Zurück