Welches ist das beste T-Set?

Am schlechtesten gelungen finde ich...

• T1

Stimmen: 0 0,0%
  • T2

• T3

• T4

• T5

• T6

• keines

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

luzi-kun

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
91
Angeregt durch die Umfragen der Fraktion/Rasse bzw. welche Klasse ihr alle gerne spielt wollte ich mal fragen was ihr eigentlich von den jeweiligen Tier-Sets der jeweiligen Klassen haltet für die die Designer sich immer etwas mehr Zeit nehmen um auch etwas möglichst einzigartiges und Klassenspezifisches zu erschaffen. Eine Rüstung in der man sich mächtig fühlt und die man vorzeigen kann.

Wer die Tier-Sets gerade nicht im Kopf hat findet hier Abhilfe: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Also: Stimmt ab: Welches Set findet ihr am tollsten/schlechtesten gelungen? (In diesem Fall natürlich nur vom Krieger)

das nenn ich mal forenterror ^^

find aber T6 am schicksten, dicht gefolgt von T3.

Komplett häßlich find ich T5, was nur noch durch D2 geschlagen wird. ^^

ich find t5 hat style aber t6 ist hässlich
top.gif

T3 ist und bleibt das schönste Set.

T6 ist bisher neben dem D3 das was mir am wenigsten zusagt (vorallem der Helm).

ich denke mal, man muss bei der einschätzung auch die rasse mit einbeziehen. Da ich es vom N811 aus sehe (oder besser es mir an ihm ansehe) sieht T5 zeimlich doof aus. Die Hörner am Helm haben dann mehr von Insektenfühlern ^^

ok, hab nochmal geguckt, irgendwie sieht T6 bei hordechars tatsächlich irgendwie komisch aus. O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..also ich find ja das T6 am Gnom sehr schick XD

allerdings ist und bleibt mein lieblingsset vom styl her T4

und am hässlichsten find ich mal T5 aber das mag dran liegen, dass dieses set wohl eher zur horde passt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t6>t3>t1>............>t2

Tja T3 war hammer (leider nie in der Hand gehabt).
T4 folgt aber dicht auf...zumindest an nem Ork

Eindeutig das hässlichste T Set war T2...uaääähh...allein schon die Farben...brrrr...
T5 ist schon schick, aber die Schultern finde ich am Ork übertrieben.

Ich mag T4 (gefolgt von T3), es ist dezent, aber irgendwie immer noch brutal
happy.gif

Von T5 bin ich nicht so der Fan.. Ich mag es nicht wenn es zu übertriebn aussieht.. Schultern und Helm mit den Megahörnern da..

Ich mag T4 (gefolgt von T3), es ist dezent, aber irgendwie immer noch brutal
happy.gif

Von T5 bin ich nicht so der Fan.. Ich mag es nicht wenn es zu übertriebn aussieht.. Schultern und Helm mit den Megahörnern da..

hehe, jo, ich stell mit immer vor, wie man damit kämpfen könnte. da würde man doch ständig mit dem helm in gruuls eiern stecken bleiben oder sich an den schultern beim Waffenschwung den arm absäbeln O_o

hehe, jo, ich stell mit immer vor, wie man damit kämpfen könnte. da würde man doch ständig mit dem helm in gruuls eiern stecken bleiben oder sich an den schultern beim Waffenschwung den arm absäbeln O_o
Du meinst so wie beim Clown T2?
biggrin.gif

Zurück