Welches ist das beste T-Set?

Am schlechtesten gelungen finde ich...

• T1

Stimmen: 0 0,0%
  • T2

• T3

• T4

• T5

• T6

• keines

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

luzi-kun

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
91
Angeregt durch die Umfragen der Fraktion/Rasse bzw. welche Klasse ihr alle gerne spielt wollte ich mal fragen was ihr eigentlich von den jeweiligen Tier-Sets der jeweiligen Klassen haltet für die die Designer sich immer etwas mehr Zeit nehmen um auch etwas möglichst einzigartiges und Klassenspezifisches zu erschaffen. Eine Rüstung in der man sich mächtig fühlt und die man vorzeigen kann.

Wer die Tier-Sets gerade nicht im Kopf hat findet hier Abhilfe: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Also: Stimmt ab: Welches Set findet ihr am tollsten/schlechtesten gelungen? (In diesem Fall natürlich nur vom Jäger)

Bestes Seit zweifelsfrei T6 - für alle Skillungen.
Generell das Beste Set davor ist das T2 Set - welches von den Boni her selbst auf 70 immernoch das Beste ist, was es zu bekommen gibt. T2 > T3
Alles oberhalb T3 = BC-Stats - nur das macht die Sets besser.

Schlecht = T1 - mehr muss man dazu ned sagen, des is einfach kein Hunterset xP (bzw. war es ned - Spelldamage und Healing ftw!!!)

Ich meinte übrigens das Aussehen. Die Attribute sind ja sowieso meistens aufsteigender Natur.
tongue.gif

bestes t4 am orc hunter einfach nur imba
schlechtestes is meiner meinung nach t2 das hat einfach gar keinen style in dem hässlichen rosa bah

t3, t2, t4 (in reihenfolge der beliebtheit) - sehen gut aus.
t1, t5, t6 - sehen in meinen augen scheiße aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T3 is ganz klar das T-Set, welches am besten aussieht!!!!

T5 und T2 find ich persönlich ziemlich hässlich, T2 is mir viel zu lila/bunt und T5 sehen die Schulter und der Helm einfach nur daneben aus -.- Mit den Schultern is mein Taure genauso breit wie hoch oO

T5 > T3 > T2 > T4 > T1 > T6

Finde das T5 Set vorallem wegen den Schultern sehr gelungen, ich mag diese Blitze. ^^

Und das T6 Set... Naja, ich finde diese Glubschaugen einfach nur abartig.

also t6 ist eine seltsame mischung...einerseits hässlich andererseits auf eine abstrakte weise cool^^
t5 sind mir die schultern zu groß aber die blitze sind cool und der helm ist auch nice
t4 sieht göttlich aus.
von den alten:
t1 sah mitelmäßig aus
t2 find ich scheiße vom style her( es würde um längen besser aussehen wenn der helm über die augen geht und so der kpf drachenänhlich aussieht...so wies jetzt is siehts aus wie ein dummer hut aus eim freizeitpark)
t3 sieht geil aus
insgesammt: t4>t3>t6

p.S.: editier lieber in den ersten post hinein das das aussehen gefragt ist^^ sonst anworten manche im eifer ihre meinung kund zu tun bevor sie das wissen

Zurück