Welches ist das beste T-Set?

Am schlechtesten gelungen finde ich...

  • T1

    Stimmen: 0 0,0%
  • T2

    Stimmen: 0 0,0%
  • T3

    Stimmen: 0 0,0%
  • T4

    Stimmen: 0 0,0%
  • T5

    Stimmen: 0 0,0%
  • T6

    Stimmen: 0 0,0%
  • keines

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

luzi-kun

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
91
Angeregt durch die Umfragen der Fraktion/Rasse bzw. welche Klasse ihr alle gerne spielt wollte ich mal fragen was ihr eigentlich von den jeweiligen Tier-Sets der jeweiligen Klassen haltet für die die Designer sich immer etwas mehr Zeit nehmen um auch etwas möglichst einzigartiges und Klassenspezifisches zu erschaffen. Eine Rüstung in der man sich mächtig fühlt und die man vorzeigen kann.

Wer die Tier-Sets gerade nicht im Kopf hat findet hier Abhilfe: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Also: Stimmt ab: Welches Set findet ihr am tollsten/schlechtesten gelungen? (In diesem Fall natürlich nur vom Hexenmeister)
 
Am Schönsten: T5
Am Hässlichsten: T3
 
Am Schönsten: T5
Am Hässlichsten: T3
Hey cool, wir setzen uns vllt bei Blizz durch.....T3 soll ja überarbeitet in Naxx droppen.
Hoffentlich wird die Überarbeitung gut gelingen!
biggrin.gif
 
reihenfolge:

rang 1 = t5
rang 2 = t6
rang 3 = t3
rang 4 = t2
rang 5 = t4
rang 6 = t1


generell finde ich aber der hexer hat recht gut gelungene t-sets...
 
Hey cool, wir setzen uns vllt bei Blizz durch.....T3 soll ja überarbeitet in Naxx droppen.
Hoffentlich wird die Überarbeitung gut gelingen!
biggrin.gif

Von überarbeitet weiß ich garnichts. Wahrscheinlich meinen die mit Überarbeitung nur "auf Stufe 80 angepasst".
Ich finde T3 übrigens ziemlich klasse weil es den Hexer zu nem Irren Kultisten macht. ^^
 
Evtl. werden die Farben überarbeitet...wie wärs mit knalligem Rosa garniert mit schönem Lila! Wollte schon immer ein verkapptes Pala T5...Heiliges Licht wird kommen! *lololol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von überarbeitet weiß ich garnichts. Wahrscheinlich meinen die mit Überarbeitung nur "auf Stufe 80 angepasst".
Ich finde T3 übrigens ziemlich klasse weil es den Hexer zu nem Irren Kultisten macht. ^^
EDIT: Ich hab mist geschrieben... *müdeguck*
Und jo klares /sign ich hoffe halt nur, dass es nicht vom Style her T3 bleibt... *pfui*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich finde ich ALLE T-Sets gelungen.

Am besten finde ich allerdings T3, keine Ahnung warum, spricht mich aber sehr an.
 
Also ich finde T6 und T3 teilen sich den ugliest Set Preis

Und T2 und T5 den fürs schönste...

Aber als Oldschool WL muss ich meine T2 Neigung zur Geltung bringen
tongue.gif
 
Zurück