Welches ist das tollste T-Set?

Am schlechtesten gelungen finde ich...

• T1

Stimmen: 0 0,0%
  • T2

• T3

• T4

• T5

• T6

• keines

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

luzi-kun

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
91
Angeregt durch die Umfragen der Fraktion/Rasse bzw. welche Klasse ihr alle gerne spielt wollte ich mal fragen was ihr eigentlich von den jeweiligen Tier-Sets der jeweiligen Klassen haltet für die die Designer sich immer etwas mehr Zeit nehmen um auch etwas möglichst einzigartiges und Klassenspezifisches zu erschaffen. Eine Rüstung in der man sich mächtig fühlt und die man vorzeigen kann.

Wer die Tier-Sets gerade nicht im Kopf hat findet hier Abhilfe: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Also: Stimmt ab: Welches Set findet ihr am tollsten/schlechtesten gelungen? (In diesem Fall natürlich nur vom Druiden)

Wo is mein t0? *cry*
Hab das immer noch auf der Bank, weil das so cool aussieht ;D
Ansonsten find ich das t2 einfach superklasse. T4 finde ich ok, t5 is Geschmackssache.
t6 und das ZA Set find ich einfach nur hässlich.
T3 mag ich in der Farbkombi nich (s1 is das schon besser) und t1 is eigentlich auch ganz lustig =)
Das d3 is meiner Meinung nach auch ne Erwähnung wert (auch wenn die Sets natürlich keine T Sets sind, finde ich, dass sie irgendwie doch dfazugehören.)

t2 hatte den meisten stil
wink.gif

t6 wuerde eher zu den schamanen passen und ist deshalb bei mir durchgefallen (gut dass ich den druiden am anfang vom hyal stillgelegt habe
tongue.gif
).

t3 fand ich fuer pre-bc zeiten immer zu futuristisch. im vergleich zu den cyber-leucht-psyfy-gegenstaenden der scherbenwelt wuerde man davon zwar nichts mehr merken, aber der eindruck von damals hat sich einfach eingepraegt ^^

an den tier sets der druiden ist eins gut: der träger kan sich in ein wesen OHNE
die sett verwandeln^^ und die meisten haben nichts mit druiden zu tun find ich...naja auch egal

mfg
der-der-seine-eltern-zu-wow-zurück-überreden-will

Zurück