Welches ist das tollste T-Set?

Am schlechtesten gelungen finde ich...

• T1

Stimmen: 0 0,0%
  • T2

• T3

• T4

• T5

• T6

• keines

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

luzi-kun

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
91
Angeregt durch die Umfragen der Fraktion/Rasse bzw. welche Klasse ihr alle gerne spielt wollte ich mal fragen was ihr eigentlich von den jeweiligen Tier-Sets der jeweiligen Klassen haltet für die die Designer sich immer etwas mehr Zeit nehmen um auch etwas möglichst einzigartiges und Klassenspezifisches zu erschaffen. Eine Rüstung in der man sich mächtig fühlt und die man vorzeigen kann.

Wer die Tier-Sets gerade nicht im Kopf hat findet hier Abhilfe: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Also: Stimmt ab: Welches Set findet ihr am tollsten/schlechtesten gelungen? (In diesem Fall natürlich nur vom Schurken)

Also ich finde das kann man nicht festellen da jeder was anderes sagen wird xD
Aber ich finde am besten t6 und am schlechtesten t3 bin Orc Schurke XD

Mfg Bodog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein vom optischen her find ich t5 im Darth Vader Stil am schönsten, wobei auf t3 ziemlich stylisch ist, am hässlichsten find ich t6, das sieht zumindest am Blutelfen so scheiße aus, dass ich keine Arena mehr machen mag
biggrin.gif

Nicht mit auf der Liste... ich finde das Set aus Zul'Aman richtig gelungen. Wenn einer nicht weis was ich meine, hab in meinem Blog ein Bild drinne, da sieht man Kopfteil und Schultern. Aber es ist auch kein richtiges Set, es sieht optisch nur so aus.

T5 > T6 > T2 > T3 > T1 > T4

Ich HASSE T4... abgrundtief... bis in die letzte Ader meines Schurkenkörpers :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh ma vom Style aus, denn wenn die Frage nach Stats gemeint ist.. naja, so doof kann man ja ned sein, wa
wink.gif

T2 > T5 > T6 > T4 > T1 >T3

T2 > T5 > T4 > T1 > T3 > T6

Wobei alle ausser T6 sehr, sehr nahe beieinander liegen. Aber t6 find ich einfach nur hässlich, besonders an meiner Elfe.

Ich fand schon immer das T2 am schönsten, danach folgt eigentlich das T6 was wie ich persönlich finde sehr gut gelungen ist. Das T5 sieht einfach nur be******** aus ^^

Zurück