Welches ist der PvP server von den deutschen Realms?

Wahrscheinlich meint er DER PvP-Server, also der wo PvP am besten/intensivsten/tollsten/usw betrieben wird. Was anderes kann ich mir bei der Fragestellung nicht vorstellen :o

Antwort kenn ich darauf aber auch nicht.
 
Azshara würd ich sagen, bin da selber. Läuft alles ohne Wartezeiten und PvP wird da ständig betrieben.
 
Azshara würd ich sagen, bin da selber. Läuft alles ohne Wartezeiten und PvP wird da ständig betrieben.


Azshara oder Frostwolf.

Hab auf beiden Servern charackter und die Server sind echt genial.
Da wird einen Nie langweillig.

Wolffrost spiel ich horde, genial gibt aber viele flamer und 1mba. R0xx0r dort.
Azshara als Ally, Hab dort bis jtzt keine Schlechte erfahrung gemacht, wie in PVP und PVE,


Auf beiden Servern hab ich ein Lvl 60er Char,
 
Naja, ich glaub Averland in Warhammer Online.
victory.gif
 
Frostwolf sollte man nur wählen, wenn man vorhat, Horde zu spielen. Ich war da mal mit meinem einzigen Allichar, naja, sagen wir es war fast unspielbar.
 
ne middenland in warhammer

middenland ftw
dance.gif


LG Smeal
victory.gif
^^
 
Zurück