Welches Item für Kugeln?

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Nabend.
Mal ne kleine Frage. Ich will mir mit meinem Wl in kürze eines der neuen Schneider items craften. Da ich vorerst nur 6 Kugeln habe, mal die frage an Euch. Welches der vier Items lohnt sich am meisten? Atm habe ich als Gürtel: "Umgürtelung der Polarität" und Schuhe "Xintors Expeditionsstiefel".
Anisch hatte ich zuerst an den Gürtel mit Hit, Zubermacht etc. gedacht, nur da ich nur 22% crit unbuffed habe, überlge ich ob ich net da nen bisschen mehr machen sollte!?
meeting.gif

Wäre nett wenn ihr helfen könntet, danke^^
 
Also erstmal wäre deine Skillung interessant, n Destru braucht ganz andere crit Werte als n Affli. Dann poste bitte die genauen items die du meinst mit Links, das findest alles super schön in der buffed Datenbank, dann is es viel leichter zu beurteilen als, "ich hab n item soll ich es gegen ein anderes austauschen ?"


Mfg
 
gürtel ist der von mali fast genau so gut..
schuhe gibts aber nicht wirklich gute btw seeehr selten (freya)

najo ich würd mir schuhe machen lassen ..
 
So Danke schonmal für die Posts und sry das ich erst jetzt wieder schreibe, keine Zeit gehabt.

Also ich bin atm 0 / 41 / 30 geskillt. Da ich aus welchen Grund auch immer nicht die Items linken kann, hier die Differenzen zu meinen aktuellen Items
rolleyes.gif


Gürtel 1:
+50 Spell
+48 Crit
-53 Tempo
-43 Hit

Gürtel 2:
+31 Spell
-4 Tempo

Hände 1:
+32 Spell
+40 Crit
-43 Hit

Hände 2:
+26 Spell
+56 Temo
-43 Hit


So, hoffe nu kann man mir besser helfen ^^

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel Hit hast du atm mit deinem equip ?


Mfg
 
sry, doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zur Zeit

2690 Spelldmg.
432 Hit (eigentlich zuviel)
21,86% Crit (meine größte Baustelle, denk ich^^)
383 Temo

alles nur mit Rüssi und aktiven Dämon. Sonst keinerlei Buffs

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hit is in mder tat viel zu viel 367 is das caster hitcap alles was drüber is verschwendeter dps jo crit sollten ca 27% drin sein
und tempo kann man drüber streiten aer ich sage 500 sollte man haben wen nicht locker mehr
 
Jo ich weiß das hit zu hoch ist
rolleyes.gif
nur sobald ich Helm oder Brust tausche gehts von allein runter. Und Tempo habe ich mit Stein über 600. Das sollte doch reichen oder net? Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück