Welches Lvl haben eure Städte ?

seppix@seppix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Kommentare
554
Buffs erhalten
177
Tja wie im Titel erwähnt welches Lvl haben eure Städte
Mein Altdrof hat immer noch nur Lvl 1 oder ist das normal?
 
Gestern war die unvermeidliche Stadt auf Helmgart auf Rang 2. Heute war ich noch nicht da, weiß also nicht wie im Moment aussieht.


edith: FIRST wollt ich schon immer mal schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man zum Flugmeister geht dann mit der Zeiger auf Altdorf oder Unvermeitliche da steht das dann also da ist dann ein Stern.
Bin auch Helmgart
 
Unvermeidliche Stadt ist seid ein paar Tagen Stufe 2, Altdorf ist seid gestern Stufe 2 auf Helmgart
 
auf bolgasgrad is altdorf auf stufe 2 seit heute oder so und die unvermeindliche stadt seit ein paar tagen
 
Auf Helmgart hat die unvermeidliche Stadt noch Rang 2.
 
auf helmgart ist altdorf schon länger stufe 2.... nicht seid gestern
 
Averland: Altdorf Stufe 2 heute um 18 Uhr oder um die Zeit aufgestiegen-
Unvermeidliche Stadt: keine Angaben
 
Wie bereits gesagt, Helmgart Inevitable City Stufe 2 ... ich danke der gesamten Community für die Möglichkeit der Vipers Pit Portrollen =)
 
Wie bereits gesagt, Helmgart Inevitable City Stufe 2 ... ich danke der gesamten Community für die Möglichkeit der Vipers Pit Portrollen =)
oh ja das ist wirklich geil jetzt mit den rollen =) zumal die dinger keinen cd haben^^ hingeportet und gleich wieder ne neue gekauft
wink.gif
 
ich muss aber sagen das ich mir von der viperngrube etwas mehr erhofft habe. sie wirkt so....leer.
nen riesiger Tisch in der Mitte oder Folterbänke im Raum würden da schon was bewirken
 
Heute Abend ist Altdorf auf Huss Stufe 2 geworden! *jubelt*
 
Auf Huss hat Chaos-City vor ein paar Tagen just in dem Moment Rang 2 bekommen, als ich einen Nurgle Barbaren umgelegt habe. Wahrscheinlich Zufall trotzdem das gute Gefühl, dass das stundenlange umklatschen von unwürdigen was gebracht hat
tongue.gif
 
Helmgart: Unvermeidliche Stadt Rang 3 *ding*
 
Zurück