welches markenteil

Synid

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
31
huhu,

da ich gerade im Besitz mehrerer Marken bin, wollte ich fragen, welches Teil ihr empfehlen könnt. Bin selbst Schutzpaladin.

Ich tendiere zu Brustschutz des besonnen Wächters. Dürfte wohl eine der besten Pallybrüste sein. Die Pallybrust auf der Insel konnte mich nicht so begeistern (nur viel spelldmg).

Leider funktioniert mein armory nicht, daher kann ich leider keinen Link zu verfügung stellen.
Als Brust habe ich im Moment die von Nightbane, genauso wie der Rest meines Equipps aus Karazhan ist. Spelldmg liegt bei knapp 320.

Danke,
Elmuro

Stand vor kurzem vor dem gleichen problem.
Würd dir zu Brustschutz des besonnen Wächters raten. Die Brustplatte von der Insel würd ich nur für Max HP / Max Aggro set nehmen.

Da ich erst im Genuss eines Sets bin fällt mir die Entscheidung natürlich leichter.

Wie es sich mit Max HP verhält muss ich mir noch ansehn. Eventuell 3 mal 12 stam hinein, dann kommt da mehr zusammen als auf der Sunwell brust
wink.gif

Einzige was mich etwas stört ist doch der Blockwert den ich verliere. Rutscht mit der neuen Brust unter 20% was ein wenig schmerzt.

heb dir die brust auf und wechsel nach bedarf.
hab gestern in kara mal geschaut auf was ich mit beweglichkeitstotem etc so komme.
30% (!!!) Ausweichen, 18% Parry und knapp 15% blocken wenn ich die markenbrust trage
24% Ausweichen, 18% Parry und 18% Blocken wenn ich die Brust von nightbane trage.
Ich weiß net ich weich bei nightbane lieber aus als zu blocken
tongue.gif
mit nem retri in der gruppe reicht die aggro allemal^^
Wenn ich ehrlich bin hab ich damit keine probleme, da man mit den T4 Schultern und den Handschuhen der Maid doch blocken etwas steigern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit normalem Sockeln kriegt man witzigerweise die ZA Markenbrust auf die gleiche Ausdauer wie das unsägliche Sunwell Ding.

Nightbane mach ich inzwischen im vollen Bosstank equip (Schultern und Helm Kriegerplatte statt T4) ohne Retri und mit Hingabeaura und habe 0 Probleme mit der aggro btw - notfalls halt "Heiliglichtfläschchen" benutzen.

30% Ausweichen und 18+% Parry scheint mir momentan auch eine ziemlich sinnvolle Konstellation fürs Standardgear - zusätzlich kann man sich dann noch ein Trashequip mit dem Insel Rufschild und dem Holy Dmg Umhang aus Kara basteln.

Hab mir den Brustschutz geholt und bis jetzt bin ich ganz zufrieden von den stats her.

Blocken ging um ~3% herunter, Ausweichen um circa 2% hinauf.

Habe mir 3 mal 12 Ausdauer geholt sind dennoch "nur" knapp 200 Leben mehr als die Nightbane Brust.

Alles in allem ein guter kauf wie es scheint. Beim nächsten Instanzbesuch werd ichs sicher merken
wink.gif

Danke für die Hilfe

Also so schlecht finde ich diese Brust gar nicht:

Wenn man seine Werte hat und krit- und crushimmun ist, dann ist sie eine gute Wahl, um den Spelldamage hochzutreiben. Zusätzlich bekommt man auch noch ein wenig Zaubertrefferwertung, Rüstung und gute Ausdauer. An anderen Stellen habe ich inzwischen in manchen Sets gute Palatankitems gegen bessere Kriegerplatten ausgetauscht und da ist diese Brust die beste Möglichkeit, dennoch ausreichend Spelldamage zu haben.
Das ist meine Lieblingsbrust.

Wenn man unbedingt noch Werte sammeln muß, ist wiederum diese Brust hier die beste Wahl:

Insgesamt bringt sie die meiste Verteidigung und Avoidance, ist also mit Abstand die beste Brust, zur Schadensvermeidung.
Ich habe bisher auf diese Brust verzichtet, da mir die beiden anderen mehr bringen.

Allerdings, und da sind sich wohl fast alle einig, ist diese Brust die rundeste Palatankbrust vor T6:

Sie hat Spelldamage, 3 Sockel, Verteidigung und viel Ausweichen. Das ist top. Ich trage sie in meinen Avoid-Equips und überall dort, wo ich mit der anderen Brust nicht crushimmun bin.

Noch ein Vergleich:
Wenn man alle drei pur auf Ausdauer sockelt, sind die 100-Marken-Brüste beide bei 93 gleich, während die 75er auf 105 kommt. Somit wäre sie, was das angeht, auch vorn.
Ich habe allerdings auf der 100er 150 Gesundheit gezaubert und auf die 75er 15 Verteidigungswertung, um mit ihr in diversen Equips die critimmunität zu wahren. Dadurch ergibt sich ein ungebuffter HP-Unterschied von exakt 10.

Wenn man sich alle drei leisten kann, kann man jedoch sehr individuell sockeln und durchtauschen:

Stoiker mit 10 Ausweichen gesockelt und Verteidgungswertung gezaubert für Schadensvermeidung und Werte.
Protektorat mit Ausdauer gesockelt und +6 alle Werte verzaubert für Aggro.
Und die Wächterbrust mit 3 * 15 Ausdauer gesockelt und 150 Gesundheit fürs Ausdauerequip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück