Welches Paket kaufen, wiedereinstieg !

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
HI,

nach ca 8 Jahren Pause hab ich entschieden wieder in WOW einzusteigen, neuen Rechner zusammengebaut (I7 10er Reihe, Msi Z490 Board + Msi Wasserk.,16 gb 3200 Corsair, gtx 2060 Super, Corsair , 2x M.2 SSd Wd Black Sn750, Rm750X 80 Plus Gold NT, denke das es gut reicht.

Nun zur meiner Frage, ich weiss es ist blödsinn vor Shadowlands Release Geld für andere Versionen auszugeben, nur würd ich gerne die Zeit nutzen um ins Spiel wieder reinzukommen, meine Charts auf 120 Hoch zu Leveln um dann bei Shadowlands bei LVL 50 starten zu können.

Welches Package muss ich denn holen, um alle sprich, Mist of Pandora,Warlords of Draenor,Legion und Battle of Azeroth spielen zu dürfen, wenn es geht gebraucht.

 

Vielen Dank

 
Bis Level 110 (also Legion) brauchst du deinem Account nur Spielzeit hinzufügen und musst dir nichtmal irgendeine Version kaufen.

 
Du musst nur die letzte Erweiterung 'Battle for Azeroth' kaufen, um in dem Bereich 110-120 leveln zu können. Wie Jagertee schon sagte, reicht für alles davor nur bezahlte Spielzeit. Übrigens: mit der Erweiterung 'Battle for Azeroth' hast du ebenfalls eine Charakteraufwertung auf Level 110 inbegriffen und kannst so ganz schnell in den zur Zeit aktuellen Gebieten anfangen.

 

 


Übrigens: mit der Erweiterung 'Battle for Azeroth' hast du ebenfalls eine Charakteraufwertung auf Level 110 inbegriffen und kannst so ganz schnell in den zur Zeit aktuellen Gebieten anfangen.
 

Das ist seit Patch 8.3 eine Aufwertung auf Level 120.

 
Zurück