Welches Pet?

Varot

Quest-Mob
Kommentare
43
Hi Leuts ich wollte mal gefragt haben was für ein Pet für einen Troll Jäge das beste wäre. Außerdem wollte ich gewusst haben ob man irgenwann selber auf seine Pet reiten kann und ob der Skorpion in Durotar wenn man ihn als Pet hat weiterhin, seinen Giftattacke macht.

Danke schon mla im Vorraus!
victory.gif

Hi Leuts ich wollte mal gefragt haben was für ein Pet für einen Troll Jäge das beste wäre.
Die Pets unterscheiden sich nur durch ihre Klasse. Innerhalb der Klasse sind alle Pets gleich.

Außerdem wollte ich gewusst haben ob man irgenwann selber auf seine Pet reiten kann
nein

und ob der Skorpion in Durotar wenn man ihn als Pet hat weiterhin, seinen Giftattacke macht.
Ja

Danke schon mla im Vorraus!
victory.gif

gern geschehen

Und guck dir mal http://petopia.brashendeavors.net/ an...

Zum Farmen nehme ich: Wildschwein aus den Pestländern (Sturmangriff baut Aggro ohne Ende auf)

PVP: Skorpid wegen dem Gift.

Raiden /Instanzen: Hetzer aus der Netherschwingenscherbe (hoher Schadensoutput)

ne eule ist auchnicht schlecht. hat ja diesen schrei der die nahkampfangriffskraft der gegner veringert. ansonsten auch hohen dmgoutput

Ich versuche mal so eine Blitzechse zu fabgen! ^^

ne eule ist auchnicht schlecht. hat ja diesen schrei der die nahkampfangriffskraft der gegner veringert. ansonsten auch hohen dmgoutput

Eine Eule ist sehr focusintensiv, Schrei und Klaue verbrauchen gerne von der Energie. Mit diesem Pet ist erhöhte Fokusregeneration zu skillen eigentlich ein Muss, sonst hängt nach einer Sekunde eine lahme Taube am Gegner.

Ich bin als Hordler in das Nachtelfen Startgebiet um mir so eine schwarze Level 1 Katze mit zu nehmen.

Also mit Blitzechse hat das jetzt nicht funktioniert dafür hab ich jetzt so nen schicken Raptor!
wink.gif

Zurück