Welches PvP Equip als Vergelter?

Sharkura

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Welches ist das sinnvollste PvP Equip für Vergelter-Pala? Viele sagen nach dem Patch 2.3 man soll Ehre Sammeln da man Arena Equip bekommen soll für die Ehrenpunkte. Stimt das, lohnt sich dann das warten?

Danke für Eue Antworten

Blackwish

Welches ist das sinnvollste PvP Equip für Vergelter-Pala? Viele sagen nach dem Patch 2.3 man soll Ehre Sammeln da man Arena Equip bekommen soll für die Ehrenpunkte. Stimt das, lohnt sich dann das warten?

Danke für Eue Antworten
Blackwish

Klar, is alles drauf was du brauchst. Stärke, Ausdauer, Int, und Crit.

wie gut is das gladi set im vergleich zu dem zeug was ich aus kara für den vergelter holen kann?
will bei mir in der gilde grad aus protest nicht mit in kara.. aber trotzdem für gruul etc dann rdy sein.

gladi is halt für pvp ausgelegt. kara is halt für pve .. je nachdem was du machen willst ist das jeweilige die bessere wahl

gladi is halt für pvp ausgelegt. kara is halt für pve .. je nachdem was du machen willst ist das jeweilige die bessere wahl

Wenn ich mit ner Combo aus S1,2 und drei equiped bin.. würde das shcon für zB Gruul reichen?
Ich geh bei uns in der Gilde grad aus Protest nicht mit Kara ^^ und mach nur noch bgs und arena.

Theoretisch schon. Du musst nur bedenken, dass du ne Menge an zb Schaden verlierst, weil diese Sets mehr auf Ausdauer/Abhärtung gehn. Wenn du als DD mitgehst solltest du in der Regel nicht viel Aggro haben und somit ist das halt nicht ganz so nützlich.

stärke ausdr. crit und dann int so würd ich die wichtigkeit auslegen oder
stärke crit ausdr int

Theoretisch schon. Du musst nur bedenken, dass du ne Menge an zb Schaden verlierst, weil diese Sets mehr auf Ausdauer/Abhärtung gehn. Wenn du als DD mitgehst solltest du in der Regel nicht viel Aggro haben und somit ist das halt nicht ganz so nützlich.

Naja... Kara gibts es keine Vergelterplatte
tongue.gif

Ist alles nur für Warri = kein int .. also denk ich mal das ich mit s1/3 besser bedient bin als mit karazeuch
tongue.gif

Bei Arena sammelt sich zB auch spelldmg was auch nicht zu verarchten ist.

Wenn du im Raid vernünftigen Schaden machen willst, brauchst du Trefferwertung. Der PvP-Kram hat das nicht, daher ist selbst der PvE-Kram für Krieger besser für dich.... wobei du parallel in Karazhan jede Menge Marken sammelst, mit denen du kram auf Zul'Aman-Niveau bekommst.

Für Karazhan ist der Arenakram sicherlich brauchbar, für die 25er solltest du aber PvE-Ausrüstung haben.

wobei die s3 brustplatte und beinplatten beide trefferwertung besitzen...in kara selbst gibt es nicht viel vergelter zeugs...spontan fallen mir nur der ring von nethergroll und der ring+axt vom prinzen...weiss nicht, inwiefern du chancen auf die t4 hände und kopf hast? (schurken/schamanen/pala - token)...mit full s1 (incl. waffe) und ein paar s3 klamotten reichts für gruul allemal!

Vergleicht doch mal
wink.gif

-------------------T6-----S3-----------

Rüstung_______7415___7415__=
Stärke________196____215___+19
Ausdauer______230____253___+23
Intelligenz_____127____119___-8
Zauber/Heilung_213____0_____-213
Manareg_______9_____0______-9
Treffer________21_____36____+15
Krit Treffer_____130___152___+22
Abhärtung_____0______160__+160

Beim nächsten Patch wird noch der Kreuzfahrerstoss geändert das er nur noch Waffenschaden macht. Also wirklich schlechter finde ich das S3 nicht. Das einzigste ist der Setbonus beim T6 der richtig schickt ist "möglichkeit pro schlag 50 mana zu bekommen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spätestends nach 2.3.2 is der retri eh so gut wie gar nicht mehr spelldmg abhängig, das ändert auch wieder den ganzen need aufs equip.

da ich schon sicherheitshalber mal in nem anderen thread nachgefragt hab. bringt einem dann spelldmg eh nur noch beim s.d. rechtschaffenheit und da beim richten halt was. und als retri gehst ja eh auf befehl also von dem her bracuh mann daruf gar nemme so achten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine kleine Vergelter Zweitpaladina (jopp ich bin so krank) inzwischen nur noch 6 Level zur 70 hat und ich gern PvE Vergelter testen will... macht das also Sinn, eine Kombination aus Arena und Trollplatte (post 2.3 Heromarkenkram) anzuvisieren wenn ich Kara und evtl. mal Gruul will?

Vergleicht doch mal
wink.gif

-------------------T6-----S3-----------

Rüstung_______7415___7415__=
Stärke________196____215___+19
Ausdauer______230____253___+23
Intelligenz_____127____119___-8
Zauber/Heilung_213____0_____-213
Manareg_______9_____0______-9
Treffer________21_____36____+15
Krit Treffer_____130___152___+22
Abhärtung_____0______160__+160

Beim nächsten Patch wird noch der Kreuzfahrerstoss geändert das er nur noch Waffenschaden macht. Also wirklich schlechter finde ich das S3 nicht. Das einzigste ist der Setbonus beim T6 der richtig schickt ist "möglichkeit pro schlag 50 mana zu bekommen".

???? S3 hat kein + zu heal und spelldmg? des wär mir aber neu xD

Zurück