Welches Reittier?

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,
hab da mal ne frage welches reittier ist am besten für ein orc-krieger?
Wollte mir nen so nen Wolf zulegen jedoch sind diese Kodos auch cool!
Also was soll ich nehmen???
happy.gif

Am besten ist z.Z. der Netherdrache, da er 310 % Reisegeschwindigkeit hat, mehr als jedes andere Reittier.

Was für eine Antwort hast du erwartet ?
cry.gif
 
und was ist wenn er gerade lvl 39 ist ?
wink.gif

Man dann soll er sich ne Eierlegende Wollmilchsau als Reittier holen. Was sollen solche bescheuerten Fragen ?


Muss ich auch mal ein neuen Tread machen

Ich weiß nicht welche Haarfarbe ich nehmen soll, helft mir mal ich will Krieger werden und als Rasse Felsbeißer. Soll ich nun blond nehmen oder doch lieber schwarz. Eventuell ja auch noch pink ? Biiiittteeee helft mir ich will ja im endgame keinen Nachteil haben.
 
Über diese Topic denke ich schon genauso, war nur eine kleine anmerkung so am rande
biggrin.gif
 
HAHAR, die Frage ist echt geilo XD

Nimm das was du haben willst. fertig aus^^
 
ist voll egal bring ja keine ausdauer oder wille. usw ^^
 
niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeemals Kodos nehmen!!!!!!!!!! Die sehen zwar geil aus, laufen aber voll schwul. Die besten reittiere von den hordler sind meiner meinung nach die wölfe und die raptoren!!!!
 
Ich hoffe du brauchst net auch noch ne Anleitung wie man aufs Klo geht usw...
rolleyes.gif
 
lol xD
ich hätte nen eber genommen
dropt imschwarzen tempel zu 0,001%
der hat auch flügel also auch als flugmount
400% geschwindigkeit
geht echt ab alter^^
 
ich finde die raptoren mit ihrem gehüpfe voll daneben.
der wolf ist so statisch.
ich mag den kodo am liebsten....

hab den raptor zwar noch im gepäck aber der nervt ;-)
 
Für mich ist's der AV Black War Ram - der ist sooooo niedlich und blitzschnell, aber auch kompakt. Gibt es eigentlich auch niedliche Flugmounts? Was ich bisher sah war entweder potthäßlich und/oder böse.
 
jo es gibt einen Phönix, auch epic flugmount mit 280 % Flugspeed.

Der sieht auch hammergeil aus wegen seines Gefieders.
Gefiederfarbe: Gold und rot .


sieht aber wirklich sehr schön aus.
 
Zum Topic:
Hol dir, was du willst...das ist nur ne Stil und Stylefrage...mehr net.

Ansonsten:
Mir als Troll kommt nix andres reitendes als mein Raptor ins Haus...

Ps.:
Die neuen Reittiere der Blutelfen und Draenei schaunen sowas von Scheisse aus.... (sorry, das musste mal raus)
 
Zum Topic:
Hol dir, was du willst...das ist nur ne Stil und Stylefrage...mehr net.

Ansonsten:
Mir als Troll kommt nix andres reitendes als mein Raptor ins Haus...

Ps.:
Die neuen Reittiere der Blutelfen und Draenei schaunen sowas von Scheisse aus.... (sorry, das musste mal raus)

Was is der das Reittier für die Blutelfen??

mfg DoNMoH
 
Zurück