welches relikt als katze? 88 mehr schaden bei schreddern oder 65 mehr agi?

Plutonäsch

Quest-Mob
Kommentare
25
wie oben schon beschrieben, kann ich mich nicht entscheiden, was in der katze besser ist.... mehr schredder schaden oder 65 agi und damit mehr crits?
sicher, beim farmen ist bestimmt 65 agi besser aber im raid?
bitte helft mir
blush.gif

Mit der 65 Agi Götze meinst du sicherlich Götze des Terrors.

Nunja, diese Götze des Terrors hat eine gewisse Chance, die Beweglichkeit um 65 zu erhöhen, wenn man Mangle(Zerfleischen) benutzt.

Letztendlich musst du es selbst wissen, welche Götze du trägst, im PvE ich tendiere zur Schreddern-Götze.

Mangle benutzt du nur um den debuff aufrecht zu halten. Da bringt die Immerblütengötze wesentlich mehr, weil +88 auf jedem Schreddern... ist halt echt hart
wink.gif

Im PvP trage ich die Götze des Terrors, du kommst einfach nicht oft genug hinter deine Gegner, als dass sich die Götze wirklich lohnen würde. Außerdem Schredderst du zB gegen Platteträger nicht so viel. Da bringt die Götze des Terrors auch in Bär was, die Immerblütengötze nicht.

Mit der 65 Agi Götze meinst du sicherlich Götze des Terrors.

Nunja, diese Götze des Terrors hat eine gewisse Chance, die Beweglichkeit um 65 zu erhöhen, wenn man Mangle(Zerfleischen) benutzt.

Letztendlich musst du es selbst wissen, welche Götze du trägst, im PvE ich tendiere zur Schreddern-Götze.

Mangle benutzt du nur um den debuff aufrecht zu halten. Da bringt die Immerblütengötze wesentlich mehr, weil +88 auf jedem Schreddern... ist halt echt hart
wink.gif

Im PvP trage ich die Götze des Terrors, du kommst einfach nicht oft genug hinter deine Gegner, als dass sich die Götze wirklich lohnen würde. Außerdem Schredderst du zB gegen Platteträger nicht so viel. Da bringt die Götze des Terrors auch in Bär was, die Immerblütengötze nicht.

Jop so kann mans stehen lassen...
für Raid Dps geht nichts über den Blütengötzen!
Fürs Questen, Tanken oder Pvp auf jeden fall den Terrorgötzen.

MFG

Medo

Ich spiele auch einen Druiden und kann dir nur raten den Götzen zu benutzen der Agi um 65 erhöht, weil wenn du ihn hast wirst du merken, dass er eigentlich immer procct und dir somit fast einen dauerhaften Critbonus von 2,65% gibt! Das ist übelst mehr Dmg den du austeilst und Schreddern macht eh nicht wirklich mehr Dmg als Zerfleischen und es kostet auch 2 mehr Energie. Also ich habe jetzt den Götzen des Terrors und mir gefällt er sehr gut
victory.gif

darkmagician, zeig mir manglekrits jenseits der 3600er und ich glaube dir
wink.gif

wie schon gesagt, als raidkatze die immerbluetengoetze, als baer die terrorgoetze und als pvpkatze muss man einen BT raid infiltrieren und sich Götze des weißen Hirsches besorgen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok^^, wenn du meinst dann macht man mit Schreddern mehr Dmg aber das bischen Dmg holt man schnell bei der Attackrate einer Katze wieder raus.

Ok^^, wenn du meinst dann macht man mit Schreddern mehr Dmg aber das bischen Dmg holt man schnell bei der Attackrate einer Katze wieder raus.

Glaub mir... Das hab ich anfangs auch gedacht... Als ich es noch nicht besser wusste
wink.gif

Schreddern ist einfach die bessere Attacke, weil du auf längere Sicht mehr Schaden machst... Selbst wenn es von der Energie teurer ist und auf den ersten Blick etwa gleich hohe Crits macht.
Nutz Zerfleischen, um den Blutungseffekt aufrecht zu erhalten, und setz dann so oft Schreddern ein, wie möglich. Da z.B. Omen der Klarsicht ja doch recht oft proct, hast du auch oft ein Schreddern ohne Energiekosten dabei.
Schau dir doch einfach nochmal den Tooltip zu beiden Attacken genau an und vergleiche.
Schreddern hat halt nur den Nachteil, dass man hinter dem Gegner sein muß, und dass es eben - selbst geskilled - teurer ist als Zerfleischen.

Was hat denn die Attackrate der Katze mit Specials zu tun? Ich behaupte einfach mal gar nichts. Nachgewiesen ist die Immerblütengötze im Raid PvE besser, zum Tanken, PvP und fürs Questen die Terrorgötze (ich queste zum Beispiel nur noch mit Mangle + WB, weil ich durch 38% Crit unbuffed mich durch den Rudelführer komplett selbst heile, zur Not noch den Sporregar Pilz dazu).

Im Raid kann Mangle aber Shreddern nie das Wasser reichen, ich hab meistens dank 2x T4 Bonus + OOC sowieso schon Probleme, meine Energie auszugeben, bevor der Rip ausläuft. Aber guck dir mal im Raid die Schadensdifferenzen an, Mangle crittet bei mit für 1,6k-1,8k, Shreddern für 2,8k-3k, bei 2 Energiekosten mehr, der Mangle Debuff natürlich vorausgesetzt.

Zurück