Welches Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen?

Also ich suche ein Offline Rollenspiel das so in etwa vom Aufbau wie WOW ist.
Mit verschiedenen Klassen oder Rassen. Klar ist dies nicht genau so möglich da
WOW ja eben durch das Multiplayersystem Dinge bietet wie Auktionshaus Spieler
gegen Spieler etc. Deswegen suche ich auch eben ein solches das so gut wie
möglich an WOW rankommt.
Der Grund weshalb ich auf ein anderes Spiel ausweichen muss ist
das ich ab nächste woche umziehe und ab dann kein Internet mehr besitze.
Habe die 3 Gothic Teile schon durch auch wie Diablo und SpellForce. Legend läuft bei mir nicht.
Und was anderes was offline möglich ist und in etwa dies bietet was ich suche kenne ich nicht.
Dachte ihr könntet mir da vlt. helfen.

Thx an Euch.
PolyVenylClorid

Offline Spiel ist definitiv was ziemlich anderes als jedes MMO.

Wenn Du irgendwas suchst wo Du stur Monster holzen musst schau dir Mal die ganz alten Might&Magic Teile an oder so.

Naja...ein Rollenspiel mit ner ziemlich dichten Welt ist Neverwinter Nights....oder eben Gothic 1&2 (3er is zu verbugt, um Fun zu machen....)

Oder Baldurs Gate 2....is abber alles so ganz anders als Wow...sowas findest du im SIngleplayer-Sektor halt nicht....schau dir mal die genannten an....und Oblivion kannste auch mal schauen....is alles ziemlich fesselnd^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck dir ma oblivion an

<a href="http://www.markuz.de/nichtklicken.htm" target="blank">Nicht Klicken</a>

jop kann dir dann auch nur oblivion oder den vorgänger morrowind ans herz legen. wenn du ne ps2 hast, hol dir Final Fantasy, Valkyrie Profile oder Kingdom Hearts. Die machen auch sehr viel Spass

Also ich würde Titan Quest empfehlen
top.gif

Wie meinen? Titan Quest ist meiner Meinung nach der schlechteste Diablo-Clon seit Sacred.......und das will was heißen...hab mich extrem geärgert, dass ich Geld dafür ausgegeben hab....

Was hälst du von Larp, es ist ein Offline Rollenspiel,was auch ein bisschen Grips erfordert .

The Witcher, Baldurs Gate 2, Titan Quest, Knights of the Old Republic

vieeeeeeeleich zelda in allen möglichen ausführungen?
unsure.gif
biggrin.gif

wenn mans so sieht könnte er auch gleich Diablo 2 spielen und an augenkrebs sterben^^xD

ich empfehle dir The Witcher
vom gameplay nicht ganz so wie wow mit spruchleisten und so aber die story packt vom ersten augenblick an : )

oder Jade Empire (ist zwar net fantasy sondern im Chinastyl aber ein tolles spiel)

ansonsten was eher in deine beschriebene richtung geht wären

Oblivion
Two Worlds
Neverwinter Nights 2
Dawn of Magic
Dungeon Siege 2

-Titan quest(aber nicht das addon,das is grottenschlecht)
-Oblivion(wenn dus durch hast geh mal auf Oblivion Mods und schau mal ob dir was gefällt.Ich spiele dank den Mods immer noch Oblivion,öfter als WoW muss ich zugeben^^

ich weiß doch war nur ein scherz^^
habs ja selber mit jeder klasse mind. einmal durchgespielt

aber er könnte doch auch Stalker spielen ein shooter mit storyelemnten die eines Rollenspiels würdig sind

Zurück