Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit welchem Rüstungsset komm ich im PvE besser vorran ? Bis jetzt hab ich fast das ganze S1 Arena Set aber ich überlege mir das Dungeon 3 Set zu Farmen ! Ist der unterschied sehr groß ?
mit welchem Rüstungsset komm ich im PvE besser vorran ? Bis jetzt hab ich fast das ganze S1 Arena Set aber ich überlege mir das Dungeon 3 Set zu Farmen ! Ist der unterschied sehr groß ?
D3 ist pre Heroic Equip... S1 ist besser... allerdings solltest du immer auf Hit achten und nicht nur S1 verwenden... zum einstieg ist ne Mischung ganz gut, aber SPeziel D3 zu farmen lohnt sich nicht... gleich heroic geht auch!
einfach die werte von d3 einfüllen und mit s1 vergleichen, wies im beispiel zur netherblade maske gemacht wurde.
ich habe nur kurz die brust verglichen, d3 = 161.3punke; s1 = 175.3punkte => s1 besser.
setboni sind allerdings die d3 besser für pve.
sockeln solltest die items aber dann auch pve kompatibel => trefferwertung