Welches Rüstungsset besser für PvE ? S1 VS. D3

90780

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi

mit welchem Rüstungsset komm ich im PvE besser vorran ? Bis jetzt hab ich fast das ganze S1 Arena Set aber ich überlege mir das Dungeon 3 Set zu Farmen ! Ist der unterschied sehr groß ?

Hi

mit welchem Rüstungsset komm ich im PvE besser vorran ? Bis jetzt hab ich fast das ganze S1 Arena Set aber ich überlege mir das Dungeon 3 Set zu Farmen ! Ist der unterschied sehr groß ?

D3 ist pre Heroic Equip... S1 ist besser... allerdings solltest du immer auf Hit achten und nicht nur S1 verwenden... zum einstieg ist ne Mischung ganz gut, aber SPeziel D3 zu farmen lohnt sich nicht... gleich heroic geht auch!

(Die S1 Waffen sind natürlich sehr sehr gut)

Season Equip = PvP
Instanz = meistens PvE

Zuletzt bearbeitet:
Hi

kannst du dir selber ausrechnen, guck hier unter gear selection die tabelle unter gear selection.
http://elitistjerks.com/505228-post1.html

einfach die werte von d3 einfüllen und mit s1 vergleichen, wies im beispiel zur netherblade maske gemacht wurde.
ich habe nur kurz die brust verglichen, d3 = 161.3punke; s1 = 175.3punkte => s1 besser.
setboni sind allerdings die d3 besser für pve.
sockeln solltest die items aber dann auch pve kompatibel => trefferwertung

Zurück