Welches Rüstungsset

Naulabates

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,

nachdem ich "Gelegenheitsspieler" bin und ich wahrscheindlich die T-Sets nicht haben werde, wollte ich mal fragen, welches Set ich für meinen Feral-Druid nehmen sollte. Ich überlege auf ein PVP-Set oder da ich Lederer bin auf ein Set, das ich selber machen kann.

Könnt ihr mir bitte Tips geben, welche Sets gute Werte haben?

Danke für die Hilfe.

als gelegenheitsspieler kann ich dir nur eins der pvp sets (ehre oder arena bzw. beide ^^) ans herz legen.

das erstschlagset ist nicht wirklich erstrebenswert und bedarf auch an einigen materialien, die ein gelegenheitsspieler nicht so schnell bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, arena-set hab ich auch überlegt, weiss aber nicht, ob ich die nötige Zeit aufbringen kann wg. der vielen Punkte die man dafür braucht.

Ich überlege auf das Schutzgewandung des Obersten Kriegsfürsten (http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=602)
edit: Ich habe mir jetzt die Werte durchgerechnet, und die sind nicht viel besser als die, die ich jetzt habe - ich kann das pvp-set lediglich noch sockeln - macht das den grossen unterschied aus???)

was ist das erstschlagset?

Danke

ja, die sockel machen einiges aus.

das pvpset ist schon ziemlich ordentlich, besonders mit den 3 epischen nicht-set ehrebelohnungen fuer fuesse, guertel und armschiene.
ich wuerde bg pvp machen und jede woche 10-20 arenaspiele (1-2h die woche) auf einer moderaten wertung. so bekomsmt du stetig deine items aus den ehrebelohnungen und alle paar wochen kannst du dir eins der neuen arenateile holen.

da du stammeslederer bist, kommt das erstschlagset auch nicht in frage, da es fuer elementarlederer ist.
es betseht aus brust, armschiene sowie guertel und ist mit beweglichkeit, angriffskraft und ausdauer versehen, also auf schurken zugeschnitten.

PS: wenn du den pvp weg gehst, hast du gleichzeitig auch ein akzeptabeles tankequip, da du durch die abharrtung shcnell krit immun bist udn die pvp gegenstaende schoen viel ausdauer haben.
PPS: beim pvpset ruhig auch mal die sockelboni ignorieren.
so hast du theoretisch die moeglichkeit 6 mal 8 staerke zu sockeln, aber ausdauer tut es auch. der metasockel im kopfteil ist fuer den geringen aufwand auch schon extrem praktisch.

Zurück