Welches schild besser?

Smeal

Dungeon-Boss
Kommentare
40
Kurze frage welches schild besser ist

das S2 Schild oder das Marken Schild .

Danke schonma für die antworten

Mfg Smeal
victory.gif

Für PVE oder PVP?
wink.gif

Bist du bereits Critimmun? Was willst du tanken? Wie sind die Eckdaten deines Chars?

Wenn man das wüsste, könnte man dir eine recht präzise Antwort geben. Ich empfand das S2 Schild damals als bessere Alternative, da ich wenig Ausdauer und Rüssi hatte...

ich sage es mal so
ich fang erst mit tanken an^^

Mfg Smeal
victory.gif

*Klugscheissermodus an *

Als Krieger sollte man schon wissen das es der Schild heißt, nicht das.

*Klugscheissermodus aus *

Edit: Solltest du genug Verteidigung haben würde ich zum S2 Schild greifen. Mehr Rüstung, mehr Ausdauer und vor allem nun nach dem Patch, durch den Blockwert ein etwas besserer Aggroaufbau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn einem ein paar vert.punkte fehlen werden die sowieso mit der abhärtung vom pvp schild überbrückt

Das Schild heisst es.
Der Schild is was Geographisches. Landschaftsform oder sowas.

lol, wikipedia um was zubeweisen, das ist komisch... da kann jeder nen artikel verfassen und alle glauben dann das es "Die Auto" heisst :-)
Aber ich glaube auch gehört zu haben das es Der Schild im richtigen heisst. Aber wer spricht schon so, alle sagen das Schild, auch wenns falsch ist.

VOLL NORMAL

Schon witzig, massenweise Rechtschreibflames und alle vergewaltigen die deutsche Grammatik ein bischen mehr.

Dann zurück zum Thema :-)

Ich trage auch schon ewigkeiten das pvpSchild, hat schön viel Ausdauer und hohen Blockwert, hab lange an den dayliequests gearbeitet auf der Insel um dan feststellen zu müssen das des Schild gar nicht so gut ist, und ich trage es immer noch, dad PvP-Schild.

PS: Scheiß auf Rechtschreibung, es gibt schlimmeres im Leben!

Zurück