Welches Schuckstück?

monarchC4

Rare-Mob
Kommentare
39
Hallo!
Ich habe im Moment einige Schuckstücke zur auswahl und weiss nciht so recht welches das es am meisten bringt!
Das Einsatzgebiet wird Hauptsächlich Gruppen/Raidspiel im PVE Bereich sein!

Ich lieste mal meine möglichen Schmuckstücke auf und ihr könnt mir ja dann tipps geben!
Mein ZIel ist es eigtl. das ich im Endeffekt, mehr crit habe, da das ja sehr wichtig ist, wegen manapool!

Trage jetzt:

Austauschbar durch diese:

Was meint Ihr dazu? oder kennt ihr noch andere Schmuclstücke die cih mir hohlen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schleifer der Opfereung (bis 2.4) und Essenz des Märtyrers.

1. schleife der opferung ist wie n hot den du setzen kannst der sich pro heal erhöt. sollte derjenige der heal nötig hat mal aus range laufen oder der boss stille o.ä effekte kann das hilfreich sein. außerdem sind 73 healboni schon mal sehr n1.
2. Essenz des Märtyrers hat neben den 84 healboni noch den sehr wichtigen use effekt der deinen hb um 300 erhöt was deine heilung in kritischen situationen extreem stärkt. beide schmuckstücke haben nur einen 2 min cooldown was sie also sehr praktisch macht.

ps: 100.er POST!!!!! - und auch noch sinnvoll
wink.gif

GZ zum 100 post!^^

Das beantwortet aber meine Frage nicht!
oder meinst du damit, das ich meine alten Teile behalten soll? und nicht auf crit?
Was meinst du genau ber der Schelife der Opferung mit "bis patch 2.4" ändert sich da was?

also ja, die beiden behälst du. die anderen sind eher für pvp oder grinding. Kommt aber auch darauf an wie du geskillt bist und wie du dein eq ausgelegt hast. auf hb und mp5 oder auf total crit und mana.

ab 2.4 wirds bei der zerschmetterten sonne n trinket mit, lass mich nit lügen 127hb geben und der zusatzbuff war auch etwas in der art wie die essenz des märtyrers^^ weiss es aber auch nicht mehr genau.

hoffe ich konnte deine fragen soweit beantworten.

zusammenfassung:
bist du auf full hb behalte die schleife und die essenz. solltest du eher auf crit gehen leg das kampfmeister und Xi ris Gabe an.

so hoffe ich konnte deine frage objektiv, freundlich und leicht verständlich beantworten :=) (gms lassen grüßen)

mfg

Ja danke^^
Mal schauen ob so was raus kommt wie der Nachfolger von der Essenz des Märtyrers!
Wäre ganz nett!
ICh bin mir jetzt die letzten Abzeichen am farmen für den Hmme4r der Naarusegen der ja mit Patch 2.4 für 150 zu haben ist!

Supper Antwort^^ melde dich mal bei Blizz! XD

xD jo auf den 2.4 hammer freu ich mi au schon
wink.gif

Wenn wir grad ein Trinketthema haben frage ich gleich mal alle Schutzpalas da draussen:

Welche Trinkets empfehlt ihr?

Bei mir sinds zurzeit Moroes Taschenuhr und der selber gebastelte Dämmersteinkrebs.

@Tanktrinkets: Bossequip siehe oben, Trashtankequip nehm ich gerne eines der +36 Ausdauer Trinkets wie "Argusischer Kompass" oder schlimmstenfalls "Violettes Abzeichen" anstatt der Taschenuhr, gilt auch z.B. als Hatefultank bei Gruul

Hab nochmals ne frage zu Sachen Trinket!

Ich hatte wieder mal so Glück und bei mir ist Phiole des Sonnenbrunnens gedroppt! nun hab Ich ein Problem und weiss nciht ob sich das Teil lohnt gegen meine jetztigen Trinkes auszutauschen!

Im Moment Trage ich Essenz des Märtyrers und Schleife der Opferung

Wenn ich Die Phiole nehme habe ich einfach healboni verlust! aber dafür diesen krassen stabelbaren effekt!
Also die Essenz des Märtyrers bleibt sowieso im Standart equip, da das Teil einfach Hammer ist, es geht eigtl. nur um den 2ten Platz im Invenar!

Eine Zweite möglichkeit wäre auch Eifer des Kampfmeisters, weiss aber nicht wieviel Tempo das es bringt!

zur Auswahl stehen also folgende Trinkets:

Was sicherlich Bleibt ist:

Was Tanktrinkets angeht benutze ich im Moment die beiden aus TDM hero

Zum einen das Deftrinket mit Ausdauer und dem Evadeproc
und zum anderen den Fokusierungskristall

1,1 - 1,3k aps bei um die 550 spelldmg

ganz ok diese combo hat bei vash eben gut gehalten

Was Tanktrinkets angeht benutze ich im Moment die beiden aus TDM hero

Zum einen das Deftrinket mit Ausdauer und dem Evadeproc
und zum anderen den Fokusierungskristall

1,1 - 1,3k aps bei um die 550 spelldmg

ganz ok diese combo hat bei vash eben gut gehalten

ähm....das war aus sicht eines Heilers...-.-

ich würde dir zur phiole raten, da sie 2000 punkte heilt ohne den global cooldown auszulösen, was in knappen situationen dem tank das leben retten kann
zaubertempo ist zwar auch nett, aber der benutzen-effekt ist sinnlos

die schleife der opferung ist nur dann wirklich sinnvoll, wenn mehrere heiler einen tank heilen
wenn der tank außer rang läuft hilft das ding wenig, das es wie die bäumchenaura, nur die gewirkte heilung verstärkt

ich trage als alternative zur schleife den schmuck mit 40 int von aran, die phiole aus tdm hero oder das buchband vom unteren viertel

ich hab zwar auch xiris gabe, aber seid dem illunerv halt ich nicht mehr so viel von +crit
crit bringt nur was, wenn man castet und manareg läuft immer
zudem entspricht 1% crit beim flashhealspam 3,6 mp5 und bei hl8-spam 8,7 mp5
die mehrheilung durch crit ist zwar nett, aber keine zuverlässige sache
sie kann zwar in einem bestimmten moment dem tank das leben retten, aber auch mit 30 % crit auf hl, kann man 10 casts nacheinander keinen crit bekommen

meiner meinung nach ist es am sinnvollsten je nach situation das equip auf mehr +heal oder mehr crit und manareg auszulegen

Zurück