welches set auf 70?

Wynillo

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
hi leuts

ich nähere mich mit meinem hexer auf die 70.. aber auch ganz langsam^^

ich frage mich was ich mit 70 anziehen soll.. es gibt ja glaube ich so ein erbarmungsloses gladiset und rachsüchtiges gladiset.. dann noch arena und so..

hab echt keine ahnung welches das aller beste wäre.. und wie ich es bekomme..

andere frage.. was soll ich machen wenn ich 70 bin.. brauch echt help..
 
Öhem ... die Frage ist für was Du das Set brauchst?

Für PvP sind die beiden genannten gut, für PvE nur teilweise tauglich.

Allerdings gibt es es für PvE andere sehr gute Sachen die Du Dir craften lassen kannst ... Set des Zauberschlags, Gürtel/Stiefel der Zauberwucht etc. .

Solltest mal spezifizieren für was Du es brauchst.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Wenn ich das richtig verstehe, weiß er ja noch nichtmal was er mit 70 machen soll.

Also Wynillo, erst mal muss du dich entscheiden, was du mit 70 machen möchtest. Möchtest du raiden gehen und Instanzen wie Karazhan, Gruul usw. unsicher machen? Oder möchtest du dich im Kampf gegen andere Spieler messen, sprich auf dem Schlachtfeld oder in der Arena?

Je nachdem wie diese Entscheidung ausfällt, brauchst du unterschiedliches Equip. Das Gladiator Zeug ist gut für PvP (Arena und so). Möchtest du aber lieber PvE machen und raiden, dann solltest du dir anderes Equip besorgen. Shalom hat da schon ein paar Beispiele genannt.

Aber wie gesagt, find erst mal raus, was du wirklich willst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Glyphe des Gladiators gibt es bei Zerschmetterte Sonne revered.
 
Allerdings gibt es es für PvE andere sehr gute Sachen die Du Dir craften lassen kannst ... Set des Zauberschlags, Gürtel/Stiefel der Zauberwucht etc. .
Flasch.

Die Stiefel der Zauberwucht kann nur haben wer auch das Rezept hat, da sie beim Aufheben gebunden sind und das Rezept gibt es nun mal nur im SSC / TK.

Also nur was für die Leute die raiden.
 
also.. bin sagen wir mal mit 70 überhaupt nicht vertraut.. kA wegen zauberdurchschlagskraft.. crit und so zeug..

mit 70 würde ich eigentlich gerne arena/pvp aber auch gerne raiden/pve.. bin in einem Pve server.. würde gerne beides machen... weiss nich mal was ich als aller erstes machen soll wenn ich 70 bin..xD
 
Wenn du beides machen willst brauchst du auch 2 Sets. Weil dich mit PvE Sachen keiner in ein Arenteam nimmt und keiner in ne Ini wenn du PvP Sachen an hast.
 
und wie besorge ich mir welches set.. und eben was is das beste set für pvp und welches für pve.. bin erst 14jahre alt und noch keine 70..hab doch keine ahnung xD
 
Also für Arena würde ich dir die Arenasets empfehlen
biggrin.gif
die du entweder durch mal ein paar Spiele in der Arena einfach so bekommt oder du geht in di BGs um Ehre zu farmen und dir so eine Arenaset zu holen.

Für PvE ist es am besten wenn du Schneider bist und dir die 3 Eisenschattenzwirnsachen machen kannst und noch adnere Sachen holst die Schneider dir machen können. Auch in Inis und hald Kara Raids kannst dich gut ausstatten.
 
Aber ich würd mich vorher wirklich entscheiden ob du eher pvp oder pve machen willst...
mit 2 verschiedenen sets is so ne sache....seh ich bei mir hab fast kommplettes arenaset und n paar arenateile für abzeichen hab aber trozdem so gut wie null chance in der arena(liegt halt hauptsächlich an der skillung).Was aber ganz gut geht sind bgs(alterac e.t.c.)
mit dem pve set allerding(eischattenzwirn) und pve skillung(gebrechen) is man in raids vom schaden eigentlcih immer gut vorne dabei.

also ich würd dir raten probier alles mal aus und was dir dann am meisten spaß macht des machste:)hexer kann man spielen wie amn will^^
 
also.. bin sagen wir mal mit 70 überhaupt nicht vertraut.. kA wegen zauberdurchschlagskraft.. crit und so zeug..

mit 70 würde ich eigentlich gerne arena/pvp aber auch gerne raiden/pve.. bin in einem Pve server.. würde gerne beides machen... weiss nich mal was ich als aller erstes machen soll wenn ich 70 bin..xD


also wenn du so aufgeregt bist.....dann wirste auf 70 erst richtig aufgeregt^^
 
Hab da ein ähnliches Problem. Bin gerade 70 geworden und weiß nun nicht so recht, wo ich vernünftiges PvE-Equip herbekomme um mich anständig auf Kara vorzubereiten. Das Eisschattenzwirnset kann ich mir nicht basteln, da ich Kräuterkunde/Alchimie gewählt habe und das Set a.f.a.i.k. BoP ist.

Hab mir für den Anfang erstmal drei Teile des Rufbelohnungssets geholt und ein "wenig" PvP gemacht um an den Kriegsstab des Gladiators zu kommen. Hm, und wo kann ich nun weitermachen um mich einer Raidgruppe anzuschließen ohne gleich wieder zu fliegen weil ich zu wenig Schaden mache?
 
Hab da ein ähnliches Problem. Bin gerade 70 geworden und weiß nun nicht so recht, wo ich vernünftiges PvE-Equip herbekomme um mich anständig auf Kara vorzubereiten. Das Eisschattenzwirnset kann ich mir nicht basteln, da ich Kräuterkunde/Alchimie gewählt habe und das Set a.f.a.i.k. BoP ist.

Hab mir für den Anfang erstmal drei Teile des Rufbelohnungssets geholt und ein "wenig" PvP gemacht um an den Kriegsstab des Gladiators zu kommen. Hm, und wo kann ich nun weitermachen um mich einer Raidgruppe anzuschließen ohne gleich wieder zu fliegen weil ich zu wenig Schaden mache?

also, das eisschattenset ist tatsächlich bop. fällt leider für dich flach. ist sonst ein super einstieg, und mehr als das... der s1 stab ist wirklich gut, da kann man nix gegen sagen. na ja, dann haste ja noch die möglichkeit, dir dein d3 set zu farmen, wobei das jetzt auch nicht so der burner ist.
dann ab in die "leichteren" hero inis, marken sammeln. mecha hero z.b. da ist man als hexer auch immer gern gesehen.
ansonsten die rosienen aus den normalen 70er inzen rauspicken (umhang aus tdm normal als beispiel).
wenn du dann noch mit sinn und verstand sockelst und ein bisschen verzauberst, zudem bereit bist, ein bissel gold für buff fod und zauberöl hinzublättern, wird sich sicher auch mal ne nette gruppe finden, die dich mit nach kara nimmt.
oder aber, du suchst dir ne gilde, die dich da mehr oder weniger durchzieht und equipped. ist aber die lösung für faule säcke
yo.gif
!

dann gibts noch ein paar ganz nette ruf-belohnungen. kopfverzauberungen, schmuck.... den nötigen ruf kriegt man mit der zeit ja beinahe nebenbei zusammen.
ach ja, ansonsten kannste dir noch z.b. den gütel der zauberwucht herstellen lassen. mats zusammenfarmen, schneider suchen, glücklich sein^^.

solange du aber deine klasse einigermaßen beherschst, zumindest den eindruck erweckst, dass du dich in sachen verzauberungen und sockeln bemühst, sollte es doch gut möglich sein, bald anschluss an ne kara gruppe zu finden.
 
schneider -> eisschattenzwirn rockt alles
clap.gif
 
Zurück