Hab da ein ähnliches Problem. Bin gerade 70 geworden und weiß nun nicht so recht, wo ich vernünftiges PvE-Equip herbekomme um mich anständig auf Kara vorzubereiten. Das Eisschattenzwirnset kann ich mir nicht basteln, da ich Kräuterkunde/Alchimie gewählt habe und das Set a.f.a.i.k. BoP ist.
Hab mir für den Anfang erstmal drei Teile des Rufbelohnungssets geholt und ein "wenig" PvP gemacht um an den Kriegsstab des Gladiators zu kommen. Hm, und wo kann ich nun weitermachen um mich einer Raidgruppe anzuschließen ohne gleich wieder zu fliegen weil ich zu wenig Schaden mache?
also, das eisschattenset ist tatsächlich bop. fällt leider für dich flach. ist sonst ein super einstieg, und mehr als das... der s1 stab ist wirklich gut, da kann man nix gegen sagen. na ja, dann haste ja noch die möglichkeit, dir dein d3 set zu farmen, wobei das jetzt auch nicht so der burner ist.
dann ab in die "leichteren" hero inis, marken sammeln. mecha hero z.b. da ist man als hexer auch immer gern gesehen.
ansonsten die rosienen aus den normalen 70er inzen rauspicken (umhang aus tdm normal als beispiel).
wenn du dann noch mit sinn und verstand sockelst und ein bisschen verzauberst, zudem bereit bist, ein bissel gold für buff fod und zauberöl hinzublättern, wird sich sicher auch mal ne nette gruppe finden, die dich mit nach kara nimmt.
oder aber, du suchst dir ne gilde, die dich da mehr oder weniger durchzieht und equipped. ist aber die lösung für faule säcke
!
dann gibts noch ein paar ganz nette ruf-belohnungen. kopfverzauberungen, schmuck.... den nötigen ruf kriegt man mit der zeit ja beinahe nebenbei zusammen.
ach ja, ansonsten kannste dir noch z.b. den gütel der zauberwucht herstellen lassen. mats zusammenfarmen, schneider suchen, glücklich sein^^.
solange du aber deine klasse einigermaßen beherschst, zumindest den eindruck erweckst, dass du dich in sachen verzauberungen und sockeln bemühst, sollte es doch gut möglich sein, bald anschluss an ne kara gruppe zu finden.