Welches Set ist für Ele und welches für Resto?

K

koolt

Guest
Hi, also ich hab jetzt 75k Ehre zusammen und will mir die ersten Teile vom Ele-PvP Set holen.
Jetzt weis ich leider nicht welches für Ele und welches für Resto ist...


Habe mal von beiden Sets jeweils die Brust gepostet, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und sagen welches für Ele ist.
 
ich empfehle dir 4 set teile mit crit, 1 mit mp5, so wie alle anderen, rücken armschienen gurt schuhe auch mp5
crit(schild waffe ring)
 
Nur für Ehre gibt es nur wütender Gladi non Set (Itemlevel 226) und Tödlicher Gladi Set Teile (Itemlevel 213), für Triumph Embleme kannst die auch die wütender Gladi Set Teile holen (Itemlevel 232), und natürlich gibt es auch noch die neueren Sachen gegen Arena Punkte und mit Wertungs Vorrausetzung. Kannst aber auch hier selber nachschauen wo es was für Set Teile gibt: http://wowdata.buffed.de/?set=-7694
 
Danke, ich werde mir die Tödlichen Gladi Teile holen.
Mal angenommen man kann sich nicht entscheiden ob man Ele oder Verstärker im PvP spielen soll... Was ist denn besser? Ich weis, es kommt auf den Skill an, aber trotzdem. Mit einem ist es bestimmt einfacher. Man liest ja immer das Ele im PvP besser wäre, aber damit bin ich schlechter als mit Verstärker. Soll ich mir das Ele-Set holen und noch etwas Skill sammeln oder lieber gleich das Verstärker Set?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch etwas Skill sammeln

den find ich gut^^

ich möchte auch skill sammeln
biggrin.gif
 
Für mich siehts eher aus als ob du aufs Post sammeln aus bist, Spaßvogel.

Erfahrung sammeln mein ich, für die nicht so hell sind unter uns.
 
Zurück