Welches Speziallschmieden für Jäger?

dwarfstar

NPC
Hallo,

Ich wollte nachfragen welches Spezialschmieden für Jäger gut ist, ich weiß das Hammerschmieden garnichts nützt als Jäger ^^

Mfg

Wenn dann Axtschmied.Die Mondsichel und ihre Erweiterungen hat super Stats für Jäger.

aber schwert is eig. besser, weil die bonis sind deutlich höher, da ich auf treffsicherkeit geskillt bin und bei den äxten hab ich kein bisschen an bonis gefunden

aber schwert is eig. besser, weil die bonis sind deutlich höher, da ich auf treffsicherkeit geskillt bin und bei den äxten hab ich kein bisschen an bonis gefunden

Tja dann sind wohl 90% der Hunter dumm ,weil sie Äxte tragen die Angriffskraft und Crit haben.

Definitiv haben die meisten Zweihandäxte besser Stats mit ihrer Angriffskraft und Crit. Dazu noch ne schöne Verz. drauf wie Unbändigkeit oder +35 Bew.

Schwerter haben meisst Stärke,Trefferwertung und Extra Schwung als Stats die unnützlich sind für Hunter.

also bezeichnest du mich als dumm weil ich hunter bin und ich sollte axtschmied werden^^

also bezeichnest du mich als dumm weil ich hunter bin und ich sollte axtschmied werden^^

Lol erst richtig Lesen dann Posten.Ich hab nicht geschrieben das du dumm bist.

Ich hab geschrieben das wohl dann 90% der Hunter dumm sind,weil sie Äxte tragen.Denn nach deiner Aussage haben ja Zweihandschwerter bessere Stats die für Jäger geeignet sind als Zweihandäxte.

Mal so nebenbei ich Spiele selbst einen Hunter als Main.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so 1. tut mir leid ^^ 2. ich hab schon gesehen dasse selber hunter bist und nicht nur mit einem char und 3. ok ich nim axt danke dasse mir das vorgeschlagen hast

Mfg

Zurück