Welches T-10 Teil

front242

NPC
Moin,

hab jetzt 96 Frostmarken und bin unsicher welches Teil am meisten Sinn macht für mich, den Gürtel sollte man tauschen aber da gibts nichts, der andere hat Trefferwertung und davon hab ich mehr als genug^^

Isr doch eher vernünftig auf 2 T10 Teile zu gehen um den Set Bonus zu bekommen?

Hier mein Link: Mein Link

Danke für eure Tips

Gruß

Ich hab jetzt irgendwie die ultimative antwort gefunden
smile.gif

lad dir das excel-sheet runter: http://elitistjerks....on_spreadsheet
Spiel rum und schau was am meinsten dps bringt.

sry, hab ka zeit deinen char genauer anzuschauen. Aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du dir die sticky gründlich anschaun musst^^

Lg

*lach* danke, die ultimative Antwort wird es wohl nie geben, ich dachte eher wenn einer von euch Freaks den Char anschaut dass der evtl. auf einen Blick sieht das ist Schrott hol dir das oder das Teil
wink.gif

mit dem Sticky hab ich mich schon näher befasst, das passt soweit bis auf den einen oder anderen Stein umsockeln, werd mich wohl nochmal mit Rawr beschäftigen müssen.

Gruß

Hi,
der gröbste Schnitzer, der mir ins Auge sticht ist die Sache mit den 2 Hit-Trinkets obwohl du mehr als 5% Trefferwertung zuviel hast.

Moin,

hab jetzt 96 Frostmarken und bin unsicher welches Teil am meisten Sinn macht für mich, den Gürtel sollte man tauschen aber da gibts nichts, der andere hat Trefferwertung und davon hab ich mehr als genug^^

Isr doch eher vernünftig auf 2 T10 Teile zu gehen um den Set Bonus zu bekommen?

Hier mein Link: Mein Link

Danke für eure Tips

Gruß

Helm

nein, nein nicht sagen.

Der Saft ist in Dir Lonestarrrr. Ich hab den ring aus einem Kaugummiautomaten....

Soll heissen: Bringt das Excel in Umlauf und Quietsch procct in Zukunft weniger sein "Erbarmungsloses Noob-Zerschmettern" xD.

hilfe zur Selbsthilfe.

Ziel: Der zu helfende Thread-Ersteller (kann man bald so sagen;)) Schreibt dann: Hab mich nun etwas in die Guides eingelesen und mit dem Excel rumgespielt. Unter der Annahme blabla und blabla und den stats von blabla sollte der T10 Helm für meine aktuelles Gear den besten DPS-Boost geben. Oder?

Antwort im besten fall: Ja!
Sonst: Nein, weil....blabla....quietsch procct trotzdem^^

Oder so.

Lg

nein, nein nicht sagen.

Der Saft ist in Dir Lonestarrrr. Ich hab den ring aus einem Kaugummiautomaten....

Soll heissen: Bringt das Excel in Umlauf und Quietsch procct in Zukunft weniger sein "Erbarmungsloses Noob-Zerschmettern" xD.

hilfe zur Selbsthilfe.

Ziel: Der zu helfende Thread-Ersteller (kann man bald so sagen;)) Schreibt dann: Hab mich nun etwas in die Guides eingelesen und mit dem Excel rumgespielt. Unter der Annahme blabla und blabla und den stats von blabla sollte der T10 Helm für meine aktuelles Gear den besten DPS-Boost geben. Oder?

Antwort im besten fall: Ja!
Sonst: Nein, weil....blabla....quietsch procct trotzdem^^

Oder so.

Lg

au stimmt ja sorry *pssssssssssst*

Zurück