Welches Trinket - Stufe 40

bayernbazi

Rare-Mob
Kommentare
2
hallo
welche trinket gibts den so ab stufe 40
habe noch keine schmuckstücke
oder ist das nicht so wichtig

Wichtig werden die Trinkets später mal (im Endgame) da sie teilweise extrem starke Buffs geben. Derzeit gibt's für dich aber nichts zu holen - die ersten Schmuckstücke sollten mit Level 60 in der Scherbenwelt nach und nach durch Quests verfügbar werden. Also derzeit gibt es für dich keine bzw. keine sinnvollen. Geduld haben und entspannt weiter leveln
smile.gif

Wichtig werden die Trinkets später mal (im Endgame) da sie teilweise extrem starke Buffs geben. Derzeit gibt's für dich aber nichts zu holen - die ersten Schmuckstücke sollten mit Level 60 in der Scherbenwelt nach und nach durch Quests verfügbar werden. Also derzeit gibt es für dich keine bzw. keine sinnvollen. Geduld haben und entspannt weiter leveln
smile.gif

ok frage dann beantwortet

Ab Lvl 44 kannst du im Hinterland eine Quest annehmen für:

Davor siehts eher schlecht aus und danach kommt noch
,
als Belohnung einer Dungeon-Quest ab Lvl 50, startet in Azshara.

Ab Level 58 gibts dann bereits auf der Höllenfeuerhalbinsel das erste gute Trinket und weitere beim Leveln.

LG

Hi,

im Großen und Ganzen hat abe15 Recht
wink.gif

Genaugenommen gibt es für jeden lvl schon Schmuckstücke. Der Wert / Nutzen ist dem Aufwand gegenüber allerdings abzuwägen.
Solltest du Ingi. oder Juwe sein, kannst du dir vermutlich selber schon etwas bauen.
Auch gibt es einige Quests ab deinem LvL Bereich wo du dir etwas besorgen kannst. Für Ehre aus den BGs gibt es auch Schmuckstücke die du dir kaufen kannst.

Aber wenn du einfach nur schnell 80 werden möchtest, kannst du ohne schlechtes Gewissen darauf verzichten dich momentan um Schmuckstücke zu kümmern.
Ausserhalb von Instanzen ( Questen ) sollte das erste brauchbare ca mit lvl 50 kommen ( Auge eines Teufelssauriers ... Jägerquest wenn ich mich recht entsinne ) und weiter ab Höllenfeuerhalbinsel kommt so mit ca lvl 60 ( Messerfausts Breite ).
Was du innerhalb von Instanzen bekommen kannst, habe ich momentan nicht im Kompf.

Viel Spaß

KSP / Elasto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir höchstens den Accountgebunden schmuck holen oder aber im STV in der Arena alle 3 Stunden das 5 Ausdauer teil, dann gibt es noch den Low Level BG Schmuck und als Juwe oder Ingi kann man sich auch schon nette Schmuck sachen Herstellen.Es gibt noch bei einigen q etwas schmuck doch der ist mehr Fun Kram.

Aber der Aufwand an etwas von dem zu kommen ist meist hoch wen man die Berufe bzw kein PVP macht. Beim Leveln sollte man einfach nehmen was man bekommt und sich nicht so viele Gedanken machen ums gear 1-2 level später ersetzt man es ja schon wieder.

Du kannst dir höchstens den Accountgebunden schmuck holen oder aber im STV in der Arena alle 3 Stunden das 5 Ausdauer teil, dann gibt es noch den Low Level BG Schmuck und als Juwe oder Ingi kann man sich auch schon nette Schmuck sachen Herstellen.Es gibt noch bei einigen q etwas schmuck doch der ist mehr Fun Kram.

Aber der Aufwand an etwas von dem zu kommen ist meist hoch wen man die Berufe bzw kein PVP macht. Beim Leveln sollte man einfach nehmen was man bekommt und sich nicht so viele Gedanken machen ums gear 1-2 level später ersetzt man es ja schon wieder.

Das Wörtchen höchstens würde ich streichen, und Schmuckstücke wechselt man i.d.R. nicht alle 1-2 Level - dann kann ich es unterstreichen
wink.gif

Nochmal zum TE:
Die Jägerquests ( nicht nur die von mir oben erwähnte ) würde ich in jedem Fall machen. Das muss man als Jäger eigentlich ^^

Aufjedenfall den Tempowertungs Account Schmuck holen, der ist sehr sinnvoll für Hunter!

Hi,

es gibt noch mehr Schmuckstücke, teilweise allerdings berufsspezifisch.

- Stein der Weisen ; alle Werte + 5, nur für Alchies ab lvl 35

- leistungsstarke Taschenlampe (vom Ingi hergestellt, kann aber jeder tragen) ..ab 48 oder so...+ 15 Treff

- jede Menge Ingi Sachen. Rezepte sind world dropps (sprich AH kaufen)...mehr oder weniger sinnvolle Spielereien

- die Account Sachen natürlich und Trinkets für Ehre aus Schlachtfeldern

- lvl 40-45 Q Belohnungen: Karotte (schneller reiten) aus Zul Farrak (Gazh Rilla), Ödland der Kompass (schneller laufen), Schlinge Q mit dem Riesen auf der Insel vor booty (Ausweichwertung)

Was davon sinnvoll ist hängt von der eigenen Klasse/Skillung ab und ob man PvP spielt oder nicht.

cu, MM

Was ich eigentlich sagen wollte: Die Dinger sind im Lowlvl so selten, dass es sich nicht lohnt extra welche zu suchen. Wenn einem ein Trinket in die Hände fällt ist das toll, ansonsten aber auch nicht weiter tragisch.

Als Hunter halte ich es nicht für verkehrt, sich durch die Quest im Hinterland Rune des Wachbefehlshabers zu holen. Durch die Quests die man für Jinta'Alor bekommt macht man inklusive Mobs killen ca ein Level oder mehr - dafür dann nebenbei noch das Trinket mitnehmen lohnt in jedem Fall. Zumal man dieses Trinket bis in die Scherbenwelt rein tragen wird....

Das Schmuckstück aus dem Hinterland ist super, allerdings gibt's das nur für Hordler.

Zurück