Welches Volk besser für PVE Eleschamis?

Orc oder Troll?

  • Troll mit Beserker

    Stimmen: 2 100,0%
  • Orc mit kochendem Blut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Br3ak3r

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
hab keinen ähnlichen beitrag hierzu gefunden. Ich bitte das zu entschuldigen, wenn es zu einem Doppelpost kommen sollte.

Was meint ihr? Welche Volksfertigkeit wäre für einen PVE (Raid) Elementarschamanen interessanter?

TROLL
Berserker
Bei voller Gesundheit wird das Tempo um 10% erhöht, um 30%, falls Ihr beim Aktivieren der Berserkerfähigkeit schwer verletzt seid. Hält 10 Sek lang an.


ODER

ORC
Kochendes Blut
Erhöht euren Zauberschaden um (Level*2)+3. Hält 15 Sek lang an.



bitte noch einen kurzen Kommentar abgeben. Danke
 
für mich persönlich ist kochendes Blut vom Orc lukrativer. Alle 2 Min für 15 Sec +163 dmg ist ganz ordentlich
 
Troll: 5% mehr schaden an Bestien / 20% schneller Casten für 10 sec / 15% weniger movementeffekte
 
hab keinen ähnlichen beitrag hierzu gefunden. Ich bitte das zu entschuldigen, wenn es zu einem Doppelpost kommen sollte.

Was meint ihr? Welche Volksfertigkeit wäre für einen PVE (Raid) Elementarschamanen interessanter?

TROLL
Berserker
Bei voller Gesundheit wird das Tempo um 10% erhöht, um 30%, falls Ihr beim Aktivieren der Berserkerfähigkeit schwer verletzt seid. Hält 10 Sek lang an.

Auf der offiziellen Seite steht "Erhöht Euer Angriffstempo um 10% bis 30%. Bei voller Gesundheit wird das Tempo um 10% erhöht, um 30%, falls Ihr beim Aktivieren der Berserkerfähigkeit schwer verletzt seid. Hält 10 Sek lang an."

Bezieht sich das TEMPO auf reine Nahkampfangriffe oder auch auf den Zauberschaden?
 
Erhöht Euer Angriffstempo 10 Sek. lang um 20%.

so heißt e seit patcht 3.2 ingame, die offi seite ist hoffnungslos veraltet und ja es sind auch 20% zaubertempo
 
Ich mag Orks, die t10 Brust der Mädels sieht richtig männlich aus...
Die Schulterteile der Jungs nerven irgendwann, aber Trolle clippen durch ihre Umhänge und das hasse ich auch.

Orkmausi, oder Trollstubsi?
 
Zurück