Welches?

Miro von Fel

Quest-Mob
Moin ^^
paladin.gif

nach dem ich gestern meine erste Hero getankt habe enstand folgende Frage:

Gibt es Ad-ons die einem das Pala-Tank-Leben leichter machen?

Danke & Netter Gruß

Miro

Ehm in wie fern leichter? es gibt addons di dir deine aggro anzeigen, zeigen wem du was buffen musst/solltest. Es gibt addons die dir diene cds anzeigen.
Ein Addon das dir das komplette spielen abnimmt gibt es aber nicht.
Für Bosse wie loatheb kannst du aber ein cast-sequenze makro schreiben und 10 min afk gehen um eine kippe zu rauchen..

Ehm in wie fern leichter? es gibt addons di dir deine aggro anzeigen, zeigen wem du was buffen musst/solltest. Es gibt addons die dir diene cds anzeigen.
Ein Addon das dir das komplette spielen abnimmt gibt es aber nicht.
Für Bosse wie loatheb kannst du aber ein cast-sequenze makro schreiben und 10 min afk gehen um eine kippe zu rauchen..

na ja ^^ das komplette spielen abnehmen wäre ja auch blödsinn.

aggro ist ein gutes stichwort. zu sehen wer aus der gruppe wieviel aggro hat wäre hier mein gedanke. um ggf. frühzeitig aggro zu übernehmen von dem spieler

gibt es da was?

netter gruß
Miro

Das Addon, was sowieso jeder haben sollte, Omen.
smile.gif

Tank ohne Omen ? Das hat sogar jeder DD mitlaufen.

Mfg

Anderer Aspekt: Gute Tanks, die sich selber gut einschätzen können, brauchen kein Omen
wink.gif
Das Addon dient eg nur zur Übersicht für Hand der Rettung (bei Palas), Wachsamkeit bei Kriegern oder für Jäger/Schurken, falls der Tank mal fix in der Aggro gepusht werden muss.

ich selbst benutze seit wotlk kein omen mehr und hatte bisher keine probs gehabt.wir bauen so schnell so viel aggro auf das uns wir eigtl. keine probs haben. ist natürlich anders wenn man grade am buffen ist und der erste pyro an einem vorbei fliegt^^

drauf hab ich omen noch aber wirklich drauf schauen tu ich auch selten, abgesehen vielleicht mal bei Hodir

Zurück