Welcome Back?! Aber mit wie viel Platz(GB)?

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Community

 

 

nach eine lang jährigen Wow Pause bin ich wieder zurück.

Mich hat es wieder gepackt und ich möchte wieder mit WoW anfangen.

 

Nun habe ich mir den Battlenet client installiert. Aber bevor ich WoW installiere muss ich etwas Platz auf meiner 128GB SSD machen.

 

Kann mir einer sagen wie viel Speicherplatz ich brauche um Wow Classic bis WoD 6.2 installieren zu können?

 

Es werden 28GB angezeigt. Habe 32GB frei aber es nicht genug. Ich kann leider auch nirgends finden wie viel man braucht.

 

Vielen Dank, bin für jeden Tipp dankbar!

 

 

Gruß

 

 

 

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein WoW hat 30,7 GB. Dazu kommen noch ca. 100 MB für den Streaming-Launcher.

Während der Installation wirst du sicherlich etwas mehr Speicher benötigen, aber so 28-30 GB ist normal.
 
Danke für die Antwort,

 

ich habe Aktuell 47GB frei, es lässt sich aber dennoch nicht installieren :(

Ob das ein Zeichen ist:)

 

Hat wer evtl. ein Tipp?

 

Vielen Dank!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird angezeigt, das 28GB installiert werden wollen. Aber nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Auf meiner Platte ist 50GB frei.

 

Keine richtige Fehlermeldung sondert der Start des Installationsprozess.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du vielleicht mal nen Screenshot davon machen und ihn hier posten?

 

wenn du mehrere Festplatten / Partitionen  hast mal schauen ob in den Einstellungen vom Battle.net-Launcher die richtige ausgewählt ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun habe ich mir den Battlenet client installiert. Aber bevor ich WoW installiere muss ich etwas Platz auf meiner 128GB SSD machen.
 

Ganz ehrlich? WoW auf eine SSD zu installieren bringt dir nicht wirklich viel. Zumindest ist man in der Arena oder im mythischen Raid deswegen nicht lagfreier. Spar dir die Installation auf der SSD daher und nutz den Speicher sinnvoller.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Ganz ehrlich? WoW auf eine SSD zu installieren bringt dir nicht wirklich viel. Zumindest ist man in der Arena oder im mythischen Raid deswegen nicht lagfreier. Spar dir die Installation auf der SSD daher und nutz den Speicher sinnvoller.
 

Darum geht es doch gar nicht?

Ob und inwieweit etwas mit WoW sinnvoll ist...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dem nur zustimmen. Hatte WoW auch ne Zeit lang auf der SSD und jetzt auf wieder HDD. Kein Unterschied.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück