Welcome…to a trip through my brain

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
Musikmesse 2008 in Frankfurt war ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Aber fangen wir vorne an. Nachdem ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag satte 3 ½ Std wegen Aufregung geschlafen hatte, ging es 7.00 mit einigen Kunden aus unserem Musikladen Richtung Frankfurt.
Praktisch: Ich schlief sofort ein und wachte punktgenau in Frankfurt wieder auf.

Wie die letzten Jahre startete unsere Tour in Halle 3 und erfreulicherweise hatte sich am Aufbau der Messe auch nichts geändert.
Zielstrebig ging es zum Ibanez Stand. Meiner Gitarrenmarke der ich seit 16 Jahren treu ergeben bin.
Wow, es war wieder mal wieder „Kind im Spielzeughandel Syndrome“ Zeit.

Einige neue Modelle waren zu bewundern und ich kalkulierte schon insgeheim im Kopf um wie viel ärmer ich dieses Jahr wohl sein werde.

Das neue Modell für Herman Li (Dragonforce) war nur zu geil. Was für ein Griffbrett, diese Kurven, Goldene Hardware *sabber* (Anspieltip : Through the Fire and Flames auf Guitar Hero 3 glaub ich)
http://img265.imageshack.us/img265/...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da hatte ja jemand richtig Spaß ;) Verdammt heisse Gitarren da. Da juckts mich auch wieder in den Fingern.
 
Hab 16 Jahre auf PG gewartet..... das verarbeite ich NIE !!!! :D
 
Danke für die lieben comments.
Musik und besonders Gitarrespielen hat mich schon immer aus jeder Krise gezogen. Ich kann mir auch nix besseres, tolleres , wahnsinnigeres als auf der Bühne rumrennen und Gitarre spielen vorstellen.
Ok, ausser das andere halt.
 
Zurück