Welcome to Facebook…..

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Nachdem ich gestern vom ich weiß nicht wievieltem meiner Bekannten gefragt wurde ob ich bei Facebook bin hab ich gestern endlich auch mal eine Registrierung dort gemacht. Redet ja schon alle Welt davon und was solls….

Es gibt ja ettliche solcher Portale aber eigenartigerweise haben es bisher nur wenige geschafft sich so weiß zu verbreiten wie Facebook.

Brav wie ich bin, hab ich erstmal die wichtigsten Schulen und meine verschiedenen Arbeitsstellen eingetragen. All jene die mich auf FaceBook angesprochen haben wurden mal geaddet um mich anschließend zurückzulehnen und das Geschehen zu beobachten. Viel hat sich getan in den wenigen Stunden bis ich ins Bett gehuscht bin. Echt unglaublich wie viele meiner ehemaligen Klassenkollegen mittlerweile dort vertreten sind. Bin schon gespannt was da noch alles kommen wird…… :blub:

In Sachen WoW tut sich hingegen nicht viel. Ich kann von Glück reden, wenn ich 3 Mal in der Woche zum spielen komm. Da bleibt leider kaum noch Zeit mich meinen vielfältigen Charakteren zu widmen. Meist endet das ganze damit, das ich mir zu den Raidzeiten mit meiner Schamanin Luft mache um mit meinen Leuten Marken zu sammeln und gemütlich die 10ner Instanzen zu raiden.
So kam es dann auch, das wir am Freitag die ersten beiden Bosse im Kolloseum umgehauen haben.
top.gif
Und weils zu diesem Zeitpunkt so lustig war ging es danach auch noch nach Ulduar um das erste Viertel leerzuräumen. Am Samstag ließ ich den Abend bei einem gemütlichen durchlauf in Ulduar auslaufen und wir befreiten alles bis Mimiron von ihrer schweren epischen Last. Für Gandala sprangen dabei die T8 Hose als 2nd Equipment und die T8 Handschuhe heraus. Den Rat der Eisernen haben wir allerdings übersprungen. Am Ende waren auch noch einige Trys an Mimiron möglich, die allesamt in seiner „Ich bin ein Hubschrauber, holt mich vom Himmel“ Phase scheiterten. Kurz vor 1:00 ging uns dann die Luft aus…..

Sonntag und Montag gehörten dem RL. Unglaublich was mir der Umzug und die damit verbundenen Vorbereitungen an Zeit raubt. Verbunden mit meinem Umzug habe ich nun auch beschlossen ein paar neue Dinge für meinen Computer anzuschaffen.
Unter anderem soll eine neue Tastatur her. Gedanklich hänge ich momentan an der Logitech G19….kennt die jemand von euch? Oder kann jemand eine andere enpfehlen?
Außerdem soll nun auch ein neuer Monitor her. Irgendwie sind mir meine 19“ zu klein geworden
blush.gif
und damit das nicht noch einmal passiert soll diesmal gleich ein 26“ Bildschirm her.
Wer kennt sich damit aus? Gebt mir eure Meinung zu folgenden Geräten:
Samsung SyncMaster T260HD
oder der Iiyama ProLite E2607WS-B1
oder Samsung SyncMaster 2693HM

Worauf soll ich achten? Was ist wichtig?

Und last but not least möchte ich mir einen langen Traum erfüllen und mir ein kleines Heimkinosystem anschaffen. Mein Auge ist da auf Diesesjenigeswelches gefallen. Zugegeben eigentlich nur deshalb, weil das gleich eine Docking Station für meinen iPod dabei hat und die 1000W Ausgangsleistung klingen auch recht nett.

Weiters auf der Einkaufsliste stehen ein guter Auflicht/Durchlicht Scanner, ein SAT-Receiver und allerlei anderes lustiges technisches Klimbim.

Weg von der Wohnung, zurück zu WoW.

Gestern war dann wieder einer der seltenen Abende an denen ich den PC aufgedreht hatte. Leider waren zu wenige unseres Stammraids online und weitere Mimi-Trys und ein sich ankündigender Mimi-2nd-Kill mussten verschoben werden. Mit den anwesenden Raid Membern ging es daher in ein paar heroische Instanzen. Neben der Lag-Katze und dem übermütigen Tank, ging es ziemlich zügig voran und auch im TS war die Stimmung optimal. Abgesehen davon das man der Lag-Katze alles 5 mal sagen musste
dunno.gif

Lags und Lachen zu Trotz konnten wir Burg und Turm heroisch ausräumen um anschließend noch einen Leder-Fetisch-Wahn im Argentumdingens zu bekommen. Es droppte wirklich fast NUR Leder. Sowohl im Normal als auch im heroischen Modus. Für mein Elementar-Equipment steckte ich mir nette Schuhe ein. Langsam sollte ich vielleicht wirklich einmal Dualspecc für Gandala besorgen um hin und wieder als kleine Blitzschleuder durch die Gegend zu ziehen. Vor allem wenn wir, so wie gestern, durch ein paar heroische Instanzen rushen...... Wozu sonst soll all das nette Equipment gut sein? Allerdings hab ich dann das Problem, das ich alles verzaubern und sockeln sollte, was mich neben den Kosten fürs Dual-Specc noch mal eine Stange Gold kosten wird. *seufz* Und Gold ist so eines der Dinge was ich nicht unbedingt habe. Vor allem nachdem ich mir gestern ein paar Mounts gekauft habe um den Albinodrachen in meiner Sammlung begrüßen zu können. Ob ich es je schaffen werde die 100 Mounts zusammen zu bekommen um auch den Drachenfalken in meine Obhut zu bekommen?

Irgendwie ist es frustrierend, wenn man so viel machen könnte und WILL, so viele Charaktere die man gerne spielen möchte und irgendwann auf dem Höchstlevel haben möchte und einem die Zeit fehlt bzw. man teilweise auch nicht die Zeit investieren will. Ob ich es vielleicht nach meiner Amerika-Reise in der mein Account ohnehin ausläuft gar nicht mehr verlängern soll? -.-

In diesem Sinne: Auf einen wunderschönen Spätsommer

If you can imagine it, you can accomplish it. If you can dream it, you can become it.William Arthur

Zurück