Weltbosse greifen Hauptstädte an

Sollte Blizzard öfters so was machen?

  • Sehr gute Idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist es egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde die Idee zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Sorados

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage ob vor dem Addon Wotlk paar Tage vor der Erscheinung ein Weltboss die Hauptstädte angreift, z.B. bevor BC rausgekommen ist, hat doch Lord Kazzak alle Hauptstädte angegriffen. Ich fand das eig sehr cool, weil dann mal was ganz neues ausprobieren konnte und das dafür jeden Mann für gebrauchen kann. Es wär aber auch nicht schlecht das man immer jede 4 Monate ein Boss die Hauptstädte angreift. Ich fänds cool wenn Blizzard sowas einführen würde. Habt ihr was davon gehört ob ein Boss die Städte angreift und was haltet ihr davon?

mfg Sorados
 

Balord

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Wie wärs mit Naxxramas greift wieder an
happy.gif


Tante Edith brüllt wieder mal: Fiiiiiiirrrrrrsssstttt
victory.gif
 

Heydu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
771
Reaktionspunkte
2
Kommentare
408
oh, das wär sooo toll
sad.gif
das vermiss ich sehr an WoW. Vor Bc war das so schön, dass man in den sichersten hauptstätten nicht sicher war, und es immer einen anreiz gab, angegriffen zu werden. Die schönen Zeiten sind leider vorbei
sad.gif

Es wäre toll, wenn blizz das wieder einführen würde
 

Sensitive

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
77
wäre auf jeden fall mal was anderes zur abwechslung und so hin und wieder kann ruhig mal einer angreifen
victory.gif


lg
 

Cyone

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
124
Buffs erhalten
111
Ich fänds Klasse. Endlich mal ne Abwechselung vom ewig gleichen Alltagstrott....
 

Exomia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
13
Bin ich absolut für! Ganz einfach weisl dann auch noch zeigt das wir uns im Krieg befinden!
 

Xilibili

Rare-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Fänd ich COOL da sieht man das man im krieg ist und nihct das die Größte bedrohung die Kolkar sind^^

<== Hordler
 

Abrox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
Oh mein Gott, besser nicht.

Als ich angefangen habe war im Schlingendorntal grad das TBC Event.
Mir wurde gesagt ich könne mit meinem Level gut Questen und wurde von nem ?? Dämonenhund umgebrezt.

Das schreckt Neulinge ab die das erste mal ne Hauptstadt anreisen (Aber zerpflückt auch Goldseller ^^)
 
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Man munkelt es gäbe ein Dickes Event bevor Naxxramas aus der Alten Welt verschwindet!

Glad undso...
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Würde ich genial finden, einmal in der Woche ein Gegner der die Hauptstädte angreift, am besten wäre Gegner die Extra dafür spawnen =)
 

nickdaniel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Oh mein Gott, besser nicht.

Als ich angefangen habe war im Schlingendorntal grad das TBC Event.
Mir wurde gesagt ich könne mit meinem Level gut Questen und wurde von nem ?? Dämonenhund umgebrezt.

Das schreckt Neulinge ab die das erste mal ne Hauptstadt anreisen (Aber zerpflückt auch Goldseller ^^)

warum sollte das lowies zerpflücken ? das ist vll 1-2 mal alle paar monate, das merkt doch keiner. Find die idee super, dann kommt auch mal wieder bissl leben in die stadt rein
 

sp4rkl3z

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
9
PcGames hat was geschrieben im Sinne von:

Es ist möglich das es ein Event geben (könnte) wenn die Tore zum LichKing geöffnet werden. Sprich irgendwann bei einem Patch von WotLK.
Die Untoten, die dann alle Städte angreifen.
(frei zitiert)

Das würd ich auch mal n schönen Event finden.
 
Oben Unten